Hallo zusammen,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach Klamotten für meinen untergewichtigen Sohn (176cm, 42kg).
Im speziellen diesmal T-Shirts.
Normal geschnittene Shirts kann er nicht tragen, das sieht unmöglich aus.
Ich hatte bei S. Oliver 2 T-Shirts gefunden, die es in Slim, Größe 176 gab. Die passen perfekt.
Sowas suche ich noch von anderen Firmen, da meinem Sohn die anderen Motive dort nicht gefielen.
Es darf nämlich nichts mit auffälligen Prints sein. Schon gar nicht irgendwas mit Palmen und so, was diese Saison auf fast jedem Teil drauf ist 😬
Am liebsten sind auch schwarz und dunkelblau. Nichts auffälliges auf jeden Fall.
Kann mir noch jemand gute Online Stores nennen, wo ich mal schauen kann?
Viele Grüße
Grinsekatze
T-Shirts Jungen mit Slim Kollektion
Hallo Grinsekatze,
unser Sohn ist zwar eher klwin und schmal, wir haben aber gute Erfahrungen mit dieser Marke
https://www.wearegarcia.com/de_DE/jongens/16/ oder
Band of Rascals
https://www.band-of-rascals.com/collections/kinder-bio-t-shirts
gemacht.
LG
Potszaubermaus
Danke für die Antwort.
Garcia hat kaum Shirts in Slim in 176.
Und der andere Shop hat nur bis 164.
Ich suche weiter 😃
VG
Hey,
ab der Größe sind wir auf XS oder S umgestiegen.
Die großen Kindergrößen haben manche Shops gar nicht.
LG
Tanja
Habt ihr die Kinderkollektion von Jack&Jones in Slim probiert?
S.Oliver wäre mir auch als erstes eingefallen.
Gerade mal geschaut. Da gibt es leider nur 1 Slim Shirt mit Label quer über die Brust.
Das würde er nicht anziehen.
Ich suche weiter 😃
Hallo
Vielleicht ist bei G-Star was dabei? Die haben mehrere einfarbige T-Shirts und Poloshirts, die Größen beginnen bei XXS
Liebe Grüße
achso und natürlich auch in Slim
Hallo,
Was Ist mit den Basics von Hilfiger? Die sind doch auch schmal. Zalando hat Herrengrößen in xxs, vielleicht ist da was dabei. Benetton? Zara? Französische und spanische Marken.
Viele Erfolg!
A.
Hallo, bei H&M gibt es ganz einfache slim-fit Herren T-Shirts, verschiedene Farben, keine Motive. Mein Sohn (ca. 1.75 m und schlank, aber wohl nicht so schmal wie Deiner) trägt Größe M. Ich würde es bei Euch mal mit S probieren.
Viel Erfolg!
J.
Mein Sohn ist ähnlich groß u schwer u trägt super gern weite Shirts weil das grad in ist.
🤭ansonsten :
Slim würde ich dann mal bei italienischen Marken suchen wie benetton.
WE fashion und Next sind sehr schmal geschnitten.
Next fällt gefühlt 2 Nummern kleiner aus.