after corona kindergeburtstag düsseldorf köln

hallo,

demnächst hat mein sohn geburtstag, doch das was er machen möchte geht noch nicht. bzw. hat noch geschlossen, ist pleite etc.. uns gehen die ideen aus. er ist auch leider etwas stur. er möchte nichts anderes.. es gibt aber doch auch tolle museen die total spannend für kinder zwischen 10 und 12 sind?!
ideen?

dankeschön

1

Ja was will er denn unbedingt? Das solltest Du schon schreiben.
Mit einem Museum jeglicher Art könntest Du die Kinder meiner Familie und Freunde jagen 😉
LG Moni

2

Zum (Kinder-)Geburtstag ins Museum? #schock da hätte ich als Kind wohl lieber komplett auf ne "Feier" verzichtet #kratz

Vielleicht sagst du mal, was er denn eigentlich wollte, dann kann man schauen, was es eventuell für Alternativen gibt :-)

3

Wir waren mit unserem 11 jährigen und drei Freunden jetzt in einem eher kleineren Freizeitpark in unserer Nähe. Kino gibst hier oft in dem Alter, sportliche Aktivitäten wie Kletterhalle, Kletterwald, indoor Biathlon etc., schlossführung mit Nachtwanderung hatten wir schon oder ganz simple übernachtungsparty…Museum würde hier eher nicht so gut ankommen. Mit 8 waren wir mal zum Geburtstag im Haus der Natur in Salzburg. Aber das wäre jetzt mit 11 Jahren nicht mehr das richtige.

4

Hallo,

Intressant ist das DASA in Dortmund
Clip 'n Climb Niederrhein- kletterhalle in viersen Dülmen
Ansonsten Trampolinhalle?
Phänomania Erfahrungsfeld in Essen
Neandertal Museum in Mettmann
3D Minigolf
Indoor Fußball

LG marci

5

Viersen Dülken nicht Dülmen