Ich brauche händeringend noch zwei kleine Geschenke für die Pupertiere einer Freundin zu Weihnachten. Die Jungs sind 12 und 14. Ich habe leider keinen Schimmer, womit ich da richtig landen könnte. Die Mama hab ich schon gefragt, da kann ein Achselzucken und der Satz: puh, das wenn ich wüsste...
Bin für alle Tipps dankbar.
Kleine Geschenke für 12 U. 14-jährige Jungs
Hallo,
Also meine beiden freuen sich zb über ihre Lieblingssorte von Pringles und unter dem Deckel ein kleiner Geldschein.
Alternativ ein gut duftendes teureres Duschgel oder ein paar Markensocken.
Gutscheine sind auch immer gut. Dann können sie sammeln und sich was aussuchen.
Witzebücher sind unterhaltsam.
Als Fussballfans sind auch kleine Fanatiker (Lineal, Schlüsselanhänger, Kugelschreiber, etc) beliebt.
Vielleicht ist ja was dabei.
Liebe Grüße
Doris
Wenn sie irgendwelche PC Spiele zocken ist auch so eine Guthabenkarte für das jeweilige Spiel super, gibt's ab 5€.
Würde ich spontan auch sagen. Frag doch mal die Mutter, ob die Söhne denn gerne Videospiele spielen. Da ist ein Gutschein immer eine gute Wahl. Da ich selbst einen Neffen in dem Alter habe (er ist 13), weiß ich, dass die meisten! Jungs auf Videospiele stehen. Ansonsten bieten sich Kinogutscheine oder auch Brettspiele gut an. Mein Neffe bekommt von uns allen zu Weihnachten einen Gutschein für einen <a href="https://www.ankermann.com/de/gaming_pc/">Gaming PC von Ankermann</a> geschenkt. Und dazu noch ein passendes Mauspad und eine Trinkflasche.
Frag mal die Mutter, ob die Jungs auch auf sowas stehen. Dann könntest du nämlich eine "Goodie-Bag" machen zum Beispiel. Mit einem Gutschein für Videospiele, Snacks, Getränken, Kaugummi und evtl. einer passenden Flasche
hi,
in dem alter würde ich auch nur was ganz kleines kaufen, also z.b. cooles duschgel, lieblingssüßigkeit oder sowas und einen geldschein mit reinlegen. da wirst du sicher freudigere augen sehen, als wenn es irgendwas ist, was sie dann vielleicht schon haben oder nicht gebrauchen können.
lg
Ich musste gerade so lachen bei deinem Text :)
Habe nämlich auch Söhne in dem Alter und meine Antwort auf diese Frage war neulich auch, dass ich noch nicht einmal selber weiß, was ich schenken werde ;)
Hier ein paar Anregungen
Chips, Süßigkeiten (meine probieren gerne besondere Snacks aus dem Ausland)
Bücher (meine lesen Mangas)
Duschgel, Deo, Shampoo (braucht man in der Phase des Lebens dringend)
Gutscheine
Je nachdem, welche Handys / Spielekonsolen sie haben entsprechende Guthaben. Gutscheine von den großen bekannten Sportartikelmarken oder -läden (z.B. hier auch gerne Footlocker ... was es eben dort vor Ort so gibt).
Ein Eau de Toilette, Duschgel, cooles Powerbank fürs Handy oder Ähnliches.
VG
b
Hey mein 13-jähriger hatte sich kürzlich erst selber so ein sticker xxl Pack.. gibts für 10 Euro bei Amazon gekauft. Das wird dann überall hingeklebt... Notebook, scooter.. etc. Ja und ansonsten gehen diese Gutscheine für ps4 und googleplay auch immer.. lg
Mein Neffe ist 11.
Er würde sich riesig über eine spezielle Handyhülle, je nach Geschmack, freuen.
Oder
Guthabenkarte Handy
Manga Comic
Bayern München Fanartikel
Alles was mit Basketball/Lakers zu tun hat
Basecap
Mützen
Mango Monkeys
Kinogutschein
Gutschein für Trampolinhalle, noch besser ein gemeinsamer Nachmittag dort, dann kriegst du beide ins Boot
Moin, schenk ihnen jeweils 10€ die können sie dann für ihre Interessen ausgeben und du machst dich nicht zum Horst. Pack die Kohle in eine schöne Weihnachtskarte, das kommt tausendmal besser an als ein Duschgel oder Deo.