Wieso mag keiner meinen Sohn?

Hallo,
Mein Sohn kam gestern zu mir und sagte, dass ihn anscheinend kein Mädchen attraktiv findet und die nur mit Leuten zusammen sein wollen die aus Ländern wie Türkei,marokko, algerien usw. Weil die anscheinend „cooler“ sind.
Was soll ich nun tun?

1

Alsoooo... du könntest damit anfangen, dein Leben mit Sinn zu füllen und nicht im Internet zu trollen. Außerdem könntest du dir ein Rechtschreibheft zulegen!

2

Und Du könntest Dir eine ordentliche Portion Empathie, Nettigkeit und Menschlichkeit zulegen.

Schlimm und ohne Worte....

3

Jetzt schaust du dir nochmal ihr Profil an und überlegst, warum ich so geantwortet habe...

weitere Kommentare laden
6

Schreit schon echt nach Troll.
Wenn's du wirklich keiner bist kann ich nur sagen dass das absoluter Quatsch ist.Teenies ist die Nationalität sowas von egal.Klar die Mädels fliegen mehr auf die Jungs die cooler und angesehener sind aber das gilt nicht für alle.Wir kennen deinen Sohn nicht,wissen nicht was er für einen Charakter hat und ob er auf sein äußeres achtet.
Warscheinlich sieht dein Sohn nur die angesagten Jungs und denkt sich dass es an deren Nationalität liegen muss,sehr wahrscheinlich liegt es aber deren selbstbewusste Art das Sie so gut ankommen.
Die Wurzeln meines Mannes sind auch nicht deutsch.Und auch wenn er einige Freundinnen hatte,er war alles andere als ein Player sondern ein ganz normaler Kerl

7

Sag deinem Sohn, dass das Blödsinn ist! Thema erledigt!

8

Was ist jetzt eigentlich Deine Frage: Warum niemand Deinen Sohn mag, oder warum kein Mädchen ihn attraktiv findet? Zwei sehr unterschiedliche Probleme. Ich schließe aus Deinem Text, dass es eher um sexuelle Attraktivität geht. Und offensichtlich gehört Dein Sohn da nicht zum heißen Bewerberpool. Was er machen sollte: Sich für die Mädchen interessieren, bei denen er evtl. eine Chance haben kann. Gibt bestimmt auch ein paar Girls, die keine Chance bei coolen, elegant-geschmeidigen und attraktiven Südländern haben und sich über einen burschikosen Pfungstädter Buben freuen. An die sollte er sich halten