Bin ich zu klein?

Also ich bin frisch 16 geworden und bin zurzeit nur 1,60m (männlich). Meine Eltern sind auch sehr klein (Mutter 150cm und Vater 160cm). Sollte ich mir sorgen bezüglich meiner Größe machen? Sollte ich das mal mit meinem Arzt besprechen? Und was denkt ihr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich noch wachse? Könnte ich noch 1,70m erreichen? Ich mache mir echt sorgen das ich nicht mehr wachse….. Meine Cousins sind beide über 1,70m auch hier sehr kleine Eltern.

2

Du wächst garantiert nicht schneller, wenn Du ein Posting nach dem anderen eröffnest.

3

#pro#winke

4

Vor allen Dingen ...... ich kenne Keine(n) in dem Alter, der sich in einem Familienforum, in dem sich auf den ersten Blick 80% Schwangere tummeln, über seine dürftige Größe auslässt - und die Blase um meine Enkelin ist echt vielfältig; die haben ganz andere Themen. 🤣
Verarschen kann ich mich alleine.
Vielleicht eine übermotivierte Muddi ....🙄🙄

weitere Kommentare laden
1

es kann sein, dass du noch wächst,
ein Arzt kann dir sagen wie weit du ausgewachsen bist. Er kann es anhand er Handknochen berechnen, zahlt die Kasse aber nicht!

genetisch ist nicht nur die Grösse deiner Eltern, sondern auch die deiner weiteren Vorfahren mit ausschlaggebend
Z. B.
meine Eltern sind beide 160cm, ich bin 164cm und mein jüngerer Bruder ist 190cm, die Erblinie mütterlicherseits hat viele grosse Menschen

7

Hi,
egal wie oft Du fragst, ja, es ist klein.
Evtl. wächst Du noch.
Genaueres kann Dir ein Endokrinologe sagen, wenn er alle Parameter gecheckt hat.

In Deinem anderen Thread stellt sich dann heraus, das Du asiatisch stämmig bist.

Da sind die wenigsten 1,90 m, groß, oder?

Bist Du nett, taff, zuvorkommend, hilfsbereit, hast das Herz am rechten Fleck, dann ist die Größe egal. Natürlich kannst du irgendwann, Geld in die Hand nehmen, und deine Beine verlängern lassen, aber ist es das Wert?

Der Kleinste Klassenkamerad von mir, 1,60 m, hat 1999 eine 20 cm größere Frau geheiratet. Sie haben 2 Töchter, sind immer noch verheiratet und glücklich. Er ist seit paar Jahren der Feuerwehr Chef im Ort.

Ganz ehrlich ? Es gibt auch kleine Frauen, die wollen auch nicht immer die Leiter herausholen, wenn sie jemand küssen wollen.

Ein guter Bekannter, offenbarte sich mir vor paar Jahren, das er immer in mich verliebt war, aber ich war ihm zu groß. Bei uns sind es nur 7 cm. Ich hätte ihn mit Kusshand genommen. Aber er hatte paar Treffen mit meiner Schwester, und auch die anderen Freundinnen, sind so ganz anders als ich, klein und dunkelhaarig. ich bin groß, schwer und rothaarig. Da wäre ich nie auf die Idee gekommen, das er mich nehmen würde. Er hatte immer die Geschenke für mich besorgt, in den Jahren 1990 bis 1994, in einer 4er Freundschaft, und traf immer genau ins Schwarze.

Also, gesunde Ernährung und viel schlafen, und laß Dich mal beim Spezialisten durch checken, als alle paar Tage, die selben Fragen hier zu stellen.
Alles Gute

9

Du schreibst in deinem vorangegangenen Post du wärst asiatischer Abstammung und in Asien sind die Menschen im Verhältnis zum Rest der Welt etwas kleiner. Eine Größe zwischen 1,6 und 1,7 Meter ist der Durchschnitt. Du bist jetzr 16 und mit etwas Glück kannst noch 20cm wachsen es können aber auch nur 2cm sein. Ich würde sage warte es doch einfach ab und akzeptiere es denn was anderes wird dir leider nicht übrig bleiben.