Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Simpsons, Family Guy & Co.
Ich kenne keinen, der das oft schaut und dadurch auf einmal sich verändert. Wir schauen das auch oft abends zum einschlafen, weil es einfach doof ist und man nicht nachdenken muss. (Sind 25+28)
Ich weis, dass meine schwester (11) es auch manchmal schaut bei ihrer Freundin, aber sind auch ganz normale Mädchen.
Und auch von meinen Freunden, mit denen ich das in der Jugend geschaut habe sind alle völlig normal.
Kinder würde ich das jetzt nicht schauen lassen, wegen der schimpfworte (wobei ich family guy und simpsons da nicht so schlimm finde wie american dad, Rick&morty usw) aber Teenies? Warum nicht.
Manchmal schaut man etwas auch einfach nur, weil es so 'schön dumm' ist, und man nicht nachdenken muss und abschalten kann. Das heißt nicht, dass man sich was anschaut. Dann wäre ich schon lange ein psycho oder Mörder, weil ich seit ich 14 oder 15 bin True Crime sendungen schaue.
Hier werden von den genannten Serien nur die Simpsons erlaubt. Alles Andere ist absoluter Müll in meinen Augen und wird hier nicht toleriert.
Sind größtenteils echt harmlos und ehrlich gesagt oft auch sehr witzig. Also ich finde das ok, da gibt es weit Schlimmeres, womit die Kids sich beschäftigen :)
Was ist an dem Beitrag so schlimm, dass er ausgeblendet wird?