töchter an loverboys verloren

Lestens Ostern gingen meine 2 älteren Töchter ohne mein wissen nach einem Osterfeuer mit einem älteren jungen mit zur einer party wo sie abgefüllt wurden , eine Polizeistreife fand sie zufällig sie hatten nicht nur Alkohol im blut und hatten sex gehabt
Ich hab wohl falsch reagiert hab ihnen fortwürfe gemacht wegen der Drogen und ihres autfittest
Die anzeige verlief im Sande ich weis nicht sicher ob sie den loverboy und seine freunde da kenelernten auf jedenfal stellte mir Naomi in den sommerferiegen ali als ihren freund vor ich war nicht so begeistert aber da er nur wenig älter war abzeptirte ich es zu dem Zeitpunkt gingen sie mit ihren freunden in clups und er brachte sie dazu es mit seinen “freunden” zu tun ich hab nix gemerkt in der schule wurden sie sogar besser spätesten ab den Herbstferien gingen sie anschaffen als Ichs merkte war es zu spät weder das jugentamt noch Polizei konnten helfen in der schule leugnet man das Problem dabei sind sie sicherlich nicht die einzigen auf der schule und ich habe angst das auch meine jüngste an sie gerät
Ps. Sory Hab ne rechtschreibschwäche

3

Hallo,

wow, das ist heftig! Ich kann deine Verzweiflung verstehen.

Mein erster Gedanke war, meine Familie zu schnappen und ans andere Ende Deutschlands zu ziehen, sodass meine Tochter aus diesen Kreisen raus ist. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich bin sprachlos.

Alles Gute für euch!

1

Wie alt sind deine Töchter?
Sollten sie minderjährig sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass Polizei und Jugendamt untätig bleiben.
Du kennst Ali, dann zeig ihn an.
Oder sind deine Töchter volljährig und gehen dem Gewerbe freiwillig nach?
Wobei es wieder ein Strafbestand wäre, wenn sie dazu gezwungen werden.

2

Polizei und Jugendamt waren nicht untätig nur es hat nigs gebracht weil sie ales leugnetenn
die ältere naomi wird bald 15

4

Oh Gott, das sind ja Kinder.
Kannst du mit ihnen reden oder machen sie zu?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 2 so junge Mädels freiwillig der Prostitution nachgehen.
Ich würde bei der Polizei nicht locker lassen. Der Typ kann auch observiert werden. Drum verstehe ich nicht warum der Sache nicht nachgegangen wird. Die Polizei weiß doch auch, dass viele aus Angst vor dem Zuhälter lügen. Hier geht es schließlich um Kinder.

5

Ich würde da alle Hebel ziehen, die mir möglich sind.

Ali anzeigen, Jugendamt mit ins Boot holen (Erziehungshelfer?), Umzug.
Zur Not: Kind in betreutes Wohnen! Hauptsache, kein Kontakt zu Ali und Freunden!!!

Viel Glück!

6

Das ist ja schrecklich was Dir/Euch passiert ist.Ich würde durchdrehen.Das Schlimme ist ja daß sie das leugnet. Vermutlich wird sie irgendwie unter Druck gesetzt von dem.Muss irgendwelche Schulden abarbeiten usw.Und ist wahrscheinlich auch noch total verliebt in den Mistkerl.Wie alt ist deine jüngere Tochter? Es gab mal einen Film im Fer sehen über die sogenannten Loverboys.Ich war schockiert als ich das gesehen habe.Gib nicht auf.Arbeite mit dem Jugendamt zusammen und wende dich weiterhin an die Polizei.Such dir Hilfe bei der Caritas etc .Die haben dort Beratungsstellen.
Hast du Freunde die dich dabei unterstützen könnten? Bist Du Alleinerziehend? Es gibt eine Organisation die nennt sich BONO e.V die sind darauf spezialisiert.Vielleicht können die dir auch helfen Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und hoffe daß deine Tochter den Absprung schafft da raus zu kommen.

7

Deine Töchter sind aber laut deiner Visitenkarte noch sehr jung - dürfen sie denn von dir aus so viel ausgehen ? Wenn du das nicht unterbinden kannst- wäre eine Wohngruppe vielleicht die bessere Alternative für euch ? Gibts einen Vater der hier ein Wörtchen mitreden kann in der Erziehung?

8

Nein dürfen sie nicht aber ich bin fasst froh wen ich sie mal sehe du unterschätzt wie ich früher wir sehr dise tüpen junge Mädchen manipuliere und von sich abhängig machen können sie haben Sachen gemacht die sie vor allen isolieren außer von ihnen
zu einem musst du erst mal ne wohngrupe finden und zwar eine geschlosende die loverboy Opfer aufnimmt und selbst mit Therapie gehen File zurück

9

Du sagst sie sind schulisch besser geworden also gehen sie da ja hin u respektieren dort Regeln. Es gibt Schulpsychologen die Du zu Rate ziehen sollst u ja warum auch nicht geschlossene Wohngruppe. Sonst würde ich einen Wohnortwechsel in Betracht ziehen. Du musst tätig werden u das schnell - hierzu würde ich keine Mühen scheuen

10

ich hab beschlosen meine jüngste zu ihren grosseltern zu schiken die wohnen recht weit weg was mir sorgen macht das die 3 zusamen cahten und telefonirenn das wird stres geben wenn sie zu ihren groseltern muss

11

Deine Kinder sind 14,14 und 11 Jahre, lt deiner Visitenkarte. Deine Geschichte hat sich wahrscheinlich letztes Jahr abgespielt? Gab es letztes Jahr überhaupt irgendwo ein Osterfeuer? Deine Kinder sind minderjährig und die Polizei + Jugendamt macht nichts?

12

Ja es gab Osterfeuer privat und den Rest habe ich oben schon beantwortet Polizei usw. tun was sie können nur hat es nixs gebracht die ältere wird bald 15

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.