Sohn beim Sex erwischt

Mir ist gestern etwas peinliches passiert. Ich habe meinen Sohn mit seiner Freundin beim Sex erwischt.
Also ich bin nach hause gekommen und habe nach meinem Sohn gerufen, doch er antwortete nicht und so dachte ich er sei außer Haus. Ich bin in sein Zimmer gegangen, da ich auf dem Balkon die Blumenstöcke holen musste. Ich sah dann die beiden mitten im Bett im Geschlechtsverkehr. Mein Sohn begann zu schreien und er warf sogar ein Kissen nach mir, seine Freundin schrie ebenfalls.
Seither redet er nicht mehr mit mir.
Mir tut es auch leid ich wusste nicht das er zuhause ist weil er nicht geantwortet hat.

1

Was hast du auch in seinem Zimmer verloren? Ab nem gewissen Alter hat man da nix mehr zu suchen. Schon gar nicht ohne klopfen. Egal ob er da zu sein scheint oder nicht. Er ist zurecht sauer.

2

Extrem hilfreicher Kommentar. So lösungsorientiert und empathisch. Wahnsinn!

4

Was willst Du denn da 'lösen'? Passiert ist passiert.

Außer durch normales Verhalten zu signalisieren, dass man da drüber steht, weil es schlicht normal ist, das Menschen Sex haben, bleibt nur abzuwarten, bis sich der Sohnemann wieder eingekriegt hat.

Wird eh kein zweites Mal passieren - nach diesem Vorfall wird er wohl dran denken, abzuschließen.

weiteren Kommentar laden
3

Sowas kann passieren. Du bist davon ausgegangen, dass er nicht zu Hause ist. Entschuldige dich bei ihm kurz und knapp (Sorry wegen neulich...) und dann bitte nie nie wieder thematisieren und ansprechen. Vielleicht wird er ja ab jetzt abschließen beim vögeln.

6

Wie alt ist dein Sohn? Ja puh passiert aber du scheinst ja lange gestanden sein wenn er sogar noch nen Kissen geworfen hat :-)

Naja also schwamm drüber ich würde ganz kurz sagen "Sorry war nicht in Ordnung dass ich einfach in dein Zimmer komme. "
Im Notfall halt nen Zettel ans Zimmer von draußen nicht ins Zimmer legen.

Und dann würde ich nicht mehr drüber reden war ja sicher für alle peinlich genug

7

Hallo,

ich musste erst einmal herzlich lachen. Eigentlich tut es nichts zur Sache, aber ich habe mich gefragt wie alt dein Sohn ist und ob man nicht ein kurzes Gespräch führen könnte, wie tut mir Leid, war für mich jetzt auch kein Highlight, wie können wir das in Zukunft vermeiden?

Alles Gute 🍀 und hoffentlich könnt ihr irgendwann auch gemeinsam darüber lachen. 🤭 Ist wohl das Horrorszenario eines jeden Teenies und wer weiß, ob die Beziehung das verkraftet. Schade, dass du nicht auch mitgeschrien hast. 🤪🤣

Will heißen versuche es mit Humor zu nehmen, ist vorbei.

8

:-) ich Stelle mir grad vor wie alle 3 schreien und Kissem fliegen.

Ach Gott geil .... Ich würde halt jetzt mal von Essenseinladungen für die zwei absehen zumindest in der nächsten Zeit:-)

11

Vielleicht zur Therapiesitzung beim Lieblingsitaliener 🤭🤪

Ja, ich glaube man ist als Mama in dem Moment genauso schockiert und da fällt einem das naheliegendste (mitschreien) nicht ein. 🤭🤪🤣

9

Ich musste auch erstmal lachen🤭
Also wäre ich du gewesen ich hätte mich glaube auch erschreckt und direkt um die Situation zu lockern gesagt "Alles gut ich hab nichts gesehen. Bin weg" Tür zu

Bauscht das Thema jetzt bloß nicht auf. Geh hin und sag naja Mein Gott passiert ist passiert aber das ist jetzt auch kein Drama. Einfach nächste mal abschließen und dann kann das nie wieder passieren. Und damit ist das Thema beendet

10

Bei uns früher gab es die Regel, wenn niemand da ist oder das Zimmer trotz Abwesenheit betreten werden darf, wird die Tür nur angelehnt. Wenn sie richtig geschlossen ist, wird angeklopft und nur bei "herein" geöffnet. Vielleicht wäre eine Regel in der Art für euch auch gut?

Ich würde ihn nochmal ansprechen, nach dem Motto: ich wollte mich nochmal für neulich entschuldigen. Ist blöd gelaufen, weil ich dachte du wärst nicht da. Du weißt ja, dass ich ab und an in/durch dein Zimmer muss um (Blumen holen, Fenster putzen, Wäsche reinlegen, was auch immer bei euch anfällt). Natürlich will ich dich aber nicht stören, wenn du Besuch hast. Wer hältst du davon, wenn wir zukünftig folgende Regelung treffen? Dann kann sowas nicht nochmal passieren.

Bearbeitet von Blume1983
12

Hat er denn keinen Schlüssel? 🙈
Da müsst ihr wohl noch mal das Gespräch suchen wie ihr das zukünftig vermeidet.

13

Die Story klingt irgendwie merkwürdig, 1. wer hat denn bei diesem kalten Mistwetter Blumenstöcke auf dem Balkon stehen und 2. wer kommt nach Hause und macht als aller erstes sich Gedanken diese Blumenstöcke reinzuholen? Gut, wenn ich nach Hause komme rufe ich auch nach meinem Sohn. Meistens kommt keine Antwort weil das Rufen im Kizi gar nicht ankommt, weil er Kopfhörer auf hat oder vertieft in einer Aufgabe steckt. Er merkt irgendwann das ich da bin und kommt dann fragt ob ich was gesagt hab. Und einfach in sein Zimmer spazieren ohne anzuklopfen, dann zu merken das er genau in der Mitte seines Bettes mit einer Freundin Sex hat, wow da hast du aber bestimmt alles gesehen und dann gibts nur ein Kissen an den Kopf? Klar der Schrei wird durch den Shrek ausgelöst, aber du bist ganz nah ans Bett herangetreten? Und jetzt ist er sauer auf dich, warum? Jugendliche haben doch eher den Drang immer alles erklären zumüssen. Deswegen finde ich diese Geschichte unstimmig mMn 🤷🏼‍♀️

14

Eben

Und die Haustür war abgeschlossen obwohl jemand zu Hause ist?
Normalerweise ist die ja dann nicht abgeschlossen wenn schon jemand im Haus ist....

Und natürlich hat bei knapp 7 Grad auch keiner der beiden ne Jacke an der Garderobe hängen oder ggfls die Schuhe dort stehen ..

Die beiden waren dann so leise, dass du nicht mal vor der Tür was gehört hast?

Alles sehr viele Zufälle....

Bearbeitet von Elise22
15

Macht nen Code aus (socke überm Türgriff oder so für nicht betreten :D) , ansonsten hört auf euch so kindisch zu benehmen also beide Seiten es ist nur Sex.