Schienbeinschmerzen

Huhu hat jemand Erfahrung mit öfter schiebbein schmerzen oder Knie schmerzen bei Teenies meine Tochter hat es öfter auch wärend der Periode oder davor ist und jetzt öfters mal aufgefallen

1

Hej,

selber keine Erfahrung, aber tatsächlich über den Zusammenhang zwischen Knie/Beinschmerzen und der Periode gelesen (evtl. in Verbindung mit Endometriose)

Google das mal, das berichten einige in diversen Foren.

Alles Gute!

2

Danke das werde ich tun

5

Und euch auch alles gute

weiteren Kommentar laden
3

Meine Kinder hatten und haben beide immer mal wieder Schienbeinschmerzen..allerdings sind sie beides Jungs..bei uns wurde vom Arzt das Wachstum als Grund genannt. Beim Großen hat es nach dem Wachstumsschub auch aufgehört..zumindest klagt er schon seit längerem nicht mehr darüber. Der Kleine hat mit seinen 11 Jahren immer mal wieder Schmerzen in den Schienbeinen, aber auch im Knie.

Alles Gute deiner Tochter!

LG Eulette

4

Dankeschön für deine Nachricht euch auch alles gute lg

6

Ich hatte das ganz arg in der Pubertät. Waren laut Arzt Wachstumsschmerzen.

7

Hat meine Teenie-Tochter auch, wir waren letztens das erste mal bei der FÄ und die meinte, 1x wöchentlich Magnesium nehmen.

9

Hier war das Schienbeinkantensyndrom.
Macht sie viel Sport? Das kann man aber auch bekommen, wenn man nicht viel läuft. Würde mal beim Orthopäden einen Termin machen, eventuell braucht sie Einlagen?
Gib bei Youtube mal Schienbeinkantensyndrom ein, da gibt es ein paar Sachen, die man zu Hause selber machen kann (und die auch nicht schaden, falls es doch was anderes ist)