politztist schmättert ein jugendlichen durch ein schaufenster

hallo ihr lieben,
heute ist was schrekliches passeiert.in der nähe von meinem wohnsitz haben paar jugendliche miteinader geschlägert.von meiner freundien der sohn ist zufällig auch dort gewesen.nicht zum schlägern, sonder das ist so ein ördchen wo sich die meisten jugendliche treffen.
später kam die politzei,packte ein jungen von hinten der in dieser schlägerrei verwickelt war,und er schlug aus reflex den politzisten ins gesicht. der sohn von meiner freundien bekam nur mit wie der junge von einem politzisten angegriffen und angeschrien wurde.der sohn von meiner freundien wollte die sache schlichte,und ging zwischen die zwein.
so wie es aussieht hat der politzist das missverstanden,packte den sohn von meiner freundie und schmätterte ihen gegen ein schaufenster,er brach durch und verletzte sich am ganzen körper!so etwas später fragte der politzist ob hir jemand ein krankenwagen braucht,und der sohn meiner freundien schrie"ja ich"der politzist erwiderte nur,du brauchst kein karnkenwagen!!!
so wie es aussieht muß meine freundien nun das schaufenster auch noch bezahlen??!

so das ist die geschicht.´
ich hoffe ihr habt uns ei paar ratschläge,was wir da tun können!
liebe grüße lenser

1

Was IHR tun sollt? Gar nichts und als unbeteiligter geht man auch nicht dazwischen und greift einen Polizisten an!

2

Ich würde die Darstellung des Jungen deiner Freundin mit Vorsicht sehen und nicht alles glauben. Vieles hört sich doch sehr seltsam an. Wer schlägt denn "aus Reflex" jemanden ins Gesicht? Und dann noch einem Polizisten. Der war ja auch sicher nicht alleine im Einsatz. Gibt es Zeugen für
1. das "Schmettern durch ein Schaufenster" (der Polizist muss ja eine Wahnsinnskraft gehabt haben, er war ja auch noch mit dem anderen beschäftigt) oder für
2.die Aussage "du brauchst kein karnkenwagen!!!"? Denn diese unterlassene Hilfeleistung kann ich mir zunächst einmal nicht vorstellen. Falls es aber tatsächlich so gewesen sein sollte, würde ich etwas unternehmen. Nur müsst ihr zunächst einmal die Wahrheit herausfinden. Wie schon gesagt, die Schilderung des Jungen halte ich für unglaubwürdig.
Paule

23

Wer schlägt denn "aus Reflex" jemanden ins Gesicht?

Ich,wenn ich mich erschrecke oder schon vorher angst hatte z.b. bei dunkelheit oder so,sowas kann passieren,zu dem anderen schreib ich jetzt mal nichts.
lG germany

3

Sehr glaubwürdig - und durch deine hohe Sprachkunst untermalst du die Glaubwürdigkeit nur noch mehr.

Die armen Jugendlichen, die einen "Politzisten" aus Reflex schlagen, tun mir so leid.

Aber danke, ich hab mich amüsiert.

4

NIX... die sitzen am längeren hebel auch wenn es "falsch" war.. aber glaub mir jeder polizist hätte so reagiert.... ja und manch einer hätte auch die waffe gezogen... verständlicherweise muss ich sagen...

5

Schade, dass man für so schlechte Rechtschreibung den Lesern kein Schmerzensgeld zahlen muss.

Im übrigen ist die Geschichte reines "Hörensagen".

Gruß

Manavgat

6

Das sehe ich genauso. Wenn Urbia schon Beiträge stoppt wegen verletzender Bemerkungen, dann könnten sie bei bei derart schmerzhaften Fehlern auch mal einschreiten;-).
Sprachmissbrauch ist auch eine Form der Umweltverschmutzung!

Grüße
arya

7

Wem sagst du das #augen

Aber die Schlechtschreibbefürworter sind hier bei Urbia leider in der Überzahl...

Kann man nix machen...

LG,
Juniorette

weitere Kommentare laden
8

Was ein Schwachsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ein Polizist sich mit einem anderen "rollt" dann geht da kein normaler Bürger dazwischen!!!! Also für blöd verkaufen kann der Junge aber jemand anders.

Ach und Motto von Polizisten: "Ich geh gesund nach hause!"

Da sitzen nämlich auch nur normale Menschen, die Familie zu hause haben. Für meine Gesundheit würd ich an deren Stelle auch alles tun.

10

Moin Lenser,
ich glaube diese Geschichte nicht wirklich #schmoll
Mein Mann ist Polizist... klar gibt es schwarze Schafe, aber so etwas würde sich ein Beamter in der Öffentlichkeit (wo es bestimmt viele Schaulustige gab) nicht erlauben.
Welcher normale Bürger geht zwischen einem Polizisten und dessen Angreifer?
Wo war der zweite Beamte?

Ausserdem stimmt Deine Aussage nicht, Du widersprichst Dir selbst Zitat:

*später kam die politzei,packte ein jungen von hinten der in dieser schlägerrei verwickelt war,und er schlug aus reflex den politzisten ins gesicht. der sohn von meiner freundien bekam nur mit wie der junge von einem politzisten angegriffen und angeschrien wurde.der sohn von meiner freundien wollte die sache schlichte,und ging zwischen die zwein. *

Der Polizist hat den Jugendlichen nicht angegriffen, sondern in einer Schlägerei eingegriffen! Der Jugendliche hat einen Beamten geschlagen, d.h. Widerstand gegen die Staatsgewalt, so etwas ist strafbar #schock
Der Sohn Deiner Freundin hat sich völlig falsch verhalten.

Du selbst bist nicht dabei gewesen, hast es aus zweiter Hand gehört.....
Ich kann Dir nur einen Ratschlag geben, Deine Freundin sollte mit ihrem Sohn reden und ihm erklären, dass man sich 1. nicht mit solchen Jugendlichen trifft und zweitens sich aus Schlägereien mit Polizei besser raushält ;-)
LG Karin #katze

PS: Finde es traurig, dass man sich hier über die Rechtschreibung aufregt, anstelle was zum Beitrag zu schreiben. Kann nicht nur Häuptlinge geben..... und Jemanden nur wegen seiner schreibweise zu verurteilen finde ich persönlich völlig daneben. Hier sind keine Schimpfwörter o.ä. im Text gebraucht worden....

13

Moin Lasse-Maus,

ich kann Deinem "PS" nur zustimmen. #pro

Herzliche Grüße, die Morgenlandfahrerin
...die ganz traurig ist, dass es bei Fritzi nicht geschnaggelt hat... #schmoll

#herzlich Grüße, MLF

14

hi


ich kann deinem bericht ebenso zustimmen wie deinem PS.

NIEMALS würde ich in ein handgemenge mit polizisten dazwischen gehen die haben schon ihren grund. und es gibt bestimmt genügend polizisten die in so einer situation schlagstock, spray oder gar die waffe ziehen. verständlicherweise.

klar, immer und überall gibt es schwarze schafe, das kann man auch gut bei einsätzen z.b. am stadion sehen wenn situstionen eskalieren und polizisten mit ihrem schlagstock drauf hauen wo es nur geht.... natürlich benimmt sich nicht jeder polizist vorbildlich und manche sind ganz schöne a..... die ihre stellung echt ausnutzen, aber andererseits was sich polizisten alles gefallen lassen müssen.


aber man muss sich mal in die lage eines polizisten setzen.... er hält 2 schläger auseinander, ein 3. kommt hinzu... woher soll der wissen das er nur "schlichten" will... außerdem wers glaubt wird seelig.

ich finde auch das die geschichte bestimmt anders war und wenn es doch so war hat der plizist vollkommen richtig gehandelt finde ich.


ja und wo war der 2. polizist...#kratz in deutschland wird kein einzelner polizist zu einem einsatz gerufen...


ich finde es auch schade das hier immer so auf rechtschreibung rumgehackt wird...
mein gott ich mache auch fehler, aber habe weiß gott besseres zu tun als den text noch mal ewig durchzulesen und zu korrigeren, denn gerade tippfehler schleichen sich schnell ein...




mfg

weitere Kommentare laden
16

Also - ein mieser, hinterhältiger Polizist mischt sich in eine kleine Prügelei ein - wo er gar nichts verloren hat und wird dabei ganz ausversehen ins Gesicht geschlagen (was mischt er sich auch ein...). Der böse Polizist (der ja da eh nichts verloren hat) greift nun aus hinterhältigem, bösartigem Antrieb den Jungen an, der den Polizisten ja gar nicht schlagen wollte! Daraufhin geht der völlig friedfertige und unbeteiligte Sohn Deiner Freundin freundlich auf den Polizisten zu und bittet ihn, diesen lieben Jungen doch nicht anzuschreien. Darauf packt der miese und hinterhältige Polizist einfach so den Sohn Deiner Freundin, schmeisst ihn mit grosser Wucht völlig grundlos ins nächste Schaufenster um ihn dann auch noch zu verhöhnen!
Also echt, sicher gibt es auch schwarze Schafe unter Polizisten, aber die Story klingt nicht sehr glaubwürdig!
Katrin

24

Hab den Beitrag erst jetzt gelesen:

Natürlich weiß ich nicht ob es ein Fake ist oder nicht, aber darum geht es hier nicht:
Ich finde es sehr eigenartig dass anscheinend alle der Meinung sind, dass sowas grundsätzlich unmöglich ist - ein Polizist (grundsätzlich gut und anständig weil er Polizist ist) würde nie - nicht einmal unabsichtlich oder wie es in diesem Fall der Fall wäre im Reflex - einen Jugendlichen verletzen, obwohl die ja alle furchtbar schlimm und bösartig sind. #augen

Zu dem Fall: Was kann deine Freundin/ihr Sohn tun? Zeugen suchen. (Wobei das wahrscheinlich auch nicht viel bringen wird.)

Guten Rutsch

25

hi


ich denke nicht das es nur weiße schafe unter den polizisten sind. es geibt auch genügend die es mal ausnutzen "draufschlagen" zu können...


andererseits, ein jugendlicher der zwischen 2 bzw einen prügelnden jugendlichen und einen polizisten dazwischen geht.... natürlich bekommt der kloppe!!! was würdest du als poizist denken? manch anderer hätte den schlagstock oder pfefferspray eingesetzt oder gar die waffe gezogen.


ich denke nicht das die story ein fake ist, nur wahrscheinlich von dem bub net richtig wahrheitsgemäß erzählt.


egal ob so wie es da steht wahr oder nicht ganz... das verhalten des polizisten finde ich "normal"



mfg




ps: zeugen werden auch nicht viel bringen, die sitzen eben am längeren hebel und der polizist wird aussagen das es notwehr war und beamtenbeleidigung.-...

26

ohh, ich glaub ich hab dich falsch verstanden...#kratz

weitere Kommentare laden