Payback - Silopo

Hallo zusammen,

ich bin schon seit Ewigkeiten bei Payback, habe aber erst heute 🙈 erfahren, dass man seine Punkte auch direkt auf das Bankkonto auszahlen lassen kann. Habe es vorhin auch direkt durchgeführt.

Wusstet ihr das bereits oder seid ihr auch überrascht?

Gruß Sternen-Himmel

1

Hallo,

hab ich auch schon mal gemacht, finde es aber umständlich. Manchmal kann man auch direkt mit den Punkten bezahlen, an der Tankstelle z.B.

Viele Grüße
H.

2

An sich ging es relativ einfach (nur Anzahl der Punkte und die BV angeben), aber es war gut "versteckt".

Ja stimmt, man kann auch mit Punkten bezahlen.

3

Ja kannte ich. War vor 15 Jahren schon.. also ich Punkte gesammelt hatte.

4

Bin auch schon gefühlt Ewigkeiten dabei.

Aber das ist anscheinend an mir vorbei gegangen 🫠...

5

Hallo,
ich hab es mal irgendwo gelesen.
Bei Payback selbst ist mir dazu nie etwas aufgefallen.

Die Infos sind aber auch nicht so leicht zu finden.
Es hat etwas gedauert bis das Geld auf dem Konto war, hat aber gut geklappt.

6

Mach ich seit Jahren fast immer

7

Hi,
nein, das wußte ich nicht.

Aber, die Paybackpunkte waren/sind mein Goodie.

Als die Jungs noch klein waren, waren die meisten Klamotten Secondhand, und der 2. trug sie noch vom Bruder auf. Sah ich was bei dm, und ich hatte genug Punkte, bekam er auch mal einen neuen Pulli.

Ich mag Burlington Socken. Leider sind die gut teuer, aber Galeria Kaufhof hat Payback. So gönn ich mir ab und an welche.

Oder ist der Tchibo Store in einem Geschäft mit Payback, gönn ich mir einen Schal oder Handschuhe von Tchibo, indem ich mit den Punkten zahle.

Ich werde sie weiterhin so nutzen, und beschenk mich mal selbst, wenn es andere schon nicht tun.

Gruß

8

Nur für den Fall, es ist an dir vorbei gegangen, aber Galeria ist schon seit einigen Jahren kein Payback Partner mehr. Zwischenzeitlich hatten sie ein eigenes Bonusprogramm

9

Ja, voll an mir vorbei gegangen. Burlington Socken halten auch ewig......

Vielen Dank für die Info

10

Hallo du,

tatsächlich bin ich seit meiner Jugendzeit bei Payback (2003 oder so).
Damals als der Obi noch Partner war und meine Eltern dort viel für Haus und Garten gekauft haben, haben sie meine Karte benutzt.
War für mich eine schöne Aufbesserung fürs Taschengeld. Das war für mich damals der Hauptgrund, dass ich überhaupt Payback verwende.