Hallo,
wußte nicht genau wie ich meine Frage im Betreff schreiben soll
Was ich gern wissen würde ist, wer erst beim 2. Mal (2. Kind) mit Zwillingen schwanger war?
LG
Sandra
Zwillinge - beim 2. Mal?
ich! hab nur mit einem gerechnet. aber ohne dass ich es wusste, war wohl grad sommerschlussverkauf und eins gabs umsonst…
(ich war aber auch fast 7 jahre älter beim 2./3. kind, also ungefähr so alt wie du jetzt… )
grüsse
ks
übrigens nimmt statistisch gesehen die wahrscheinlichkeit wohl mit dem altern und der anzahl vorangegangener schwangerschaften zu. hab ich mal irgendwo gelesen…
grüsse
ks
Hallo,
hier ich!
Erstes Kind 2009 und jetzt in der 2. SS schwanger mit Zwillis
LG
Hallo Sandra!
Ich hab 2008 meine große bekommen und 2011 die Zwillinge!
Grüßle Ivi
Guten Morgen,
bei mir ist es auch so das ich 2008 meinen Großen bekommen hab und jetzt im Juni Zwillinge
Lg lavenezia
Ich auch. Tochter ist 2004 geboren und wir dachten, es wäre Zeit, für ein 2. Kind und heraus kam Kind Nummer 2 und 3
Meine FAin hat auch gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge mit höherem Alter steigt (ich war 33 Jahre, als ich mit den Zwillingen schwanger wurde).
Alles Gute!
Hallo,
das gabs bei uns mindestens 2 x in der Familie. Die anderen eineiigen, von denen ich weiß, müssten eine spätere Schwangerschaft gewesen sein (ich kann mich aber auch irren).
Gruß
Hi
Also unsere große kam 2010 alleine und unsere Zwillis dann 2011 zu zweit natürlich
Und ich bin erst 25 aber wer weiß vielleicht ist mein Körper ja viel viel älter
Lg
Hier, ich!
Mein Mann wollten eigentlich 3 Kinder im 2 Jahres Abstand. Jetzt werden es halt 3 Kinder im 2 Jahresabstand
Meine Grosse ist im November 2010 geboren, die Twins kommen im November 2012
LG