2 Fruchthöhlen, aber 1 leer?

Hallo Mädels...

..hatte heute FA-Termin und wie befürchtet... es sind wieder 2 FH gesehen worden...

Nun konnte man aber in der einen schon eine Herztätigkeit ausmachen, in der anderen war aber gar nix zu sehen. Nicht einmal ein Dottersack...

Wer von euch hatte das auch schon und wie ist es ausgegangen??? Kann es sein, dass da noch was kommt? Das es quasi ein Eckenhocker ist???

Ehrlich gesagt würde mir das Eine gesund und munter reichen. Ich wäre nicht traurig, wenn es bei dem Einen bleiben würde.

Ach ja... bin heute 6+1 SSW

lg mauha

1

War bei uns bei 5+4 so und eine Woche später waren da doch zwei...
Beides kann noch passieren!

Du müsst dich überraschen lassen :-)

Lg

2

#zitter Na dann warte ich mal nächsten Montag ab und drück mir selbst die Daumen, dass es bei dem Einen bleibt.... Die letzte Zwillings-SS war nicht schön und das brauch ich nicht noch einmal... ehrlich nicht!

Aber danke für deine liebe Antwort...

3

Hab Mut! Auch ich hatte am Anfang Angst vor dem Verlauf der Ss, aber nicht jede Ss ist gleich!
Du musst es eh nehmen wie es kommt :-)

Lg

4

Wir hatten in der 7 ssw auch eine leere und eine "gefüllte" fruchthöhle. Am nächsten tag musste ich zum spezialtisten in die klinik und die hatten dort so ein "gutes" gerät die haben dann die leere fruchthöjle "durchsucht" und haben dann zwergi nr.2 gefunden. Und in gut 4wochen werden die zwei schon zwei jahre alt #verliebt

5

Hallo!

Ich hatte auch eine zweite leere Fruchthöhle, bis zur 12. SSW ist diese mitgewachsen, blieb jedoch immer leer. Danach wurde sie immer kleiner und hat sich verwachsen. Bin jetzt in der 34. SSW mit einem Baby.

Lg

6

Hallo,

wenn sie 2eiig sind, dann können sie auch einfach unterschiedlich entwickelt sein.

Ich drück die Daumen für eine leichte, unbeschwerte Schwangerschaft. #pro #pro

LG

7

Hallo,
ich kann Deine befürchtung gut verstehen.
Ich war vor 9 Jahren schwanger mit Zwillis leider wurde zu spät das ffts festgestellt meine Lilly starb im Mutterleib und meine Biene wurde per Notks in der 26 SSW geholt sie ist heute topfit.

Nach neun Jahren und neuem Partner wagte ich es trotz großer Angst und wurde schwanger, direkt beim ersten US sah man 2 Fruchthöllen ich war am Boden hab geweint und gesagt ich schaff das nicht, aber der Körper weiß manchmal was besser ist und beim nächsten Termin war eins prächtig entwickelt und mein Prinz ist 13 Monate.
Ich wünsche Dir eine Streßfreie SS egal wie :)

lg