Hallo war heute im Babygeschäft bei uns in der Nähe. Eigentlich wollten wir uns einen gebrauchten Easy Walker duo kaufen, doch leider sollen die hier in der Nähe alle so zwischen 500-600 Euro kosten (Ohne Wannen etc.) Nun war ich heute im dem Laden einfach nur um mal zu schauen. Da hatten sie den TFK Twinner twist für 619,- ohne Wannen. die würden uns je nochmal 135,- kosten. Wenn wir die Babyschalen da auch kaufen würden sie uns sogar nochmal mit dem Preis entgegen kommen. Tendiere nun doch eher dazu etwas mehr zu investieren und mit den TFK neu zu kaufen! Ist ja kaum ein Unterschied preislich und er ist dann halt neu mit Garantie! Nun bin ich so am überlegen welche Wickeltasche denn bei Zwillingen so angebracht wäre. Hat bei meinem Sohn eine ganz normale, aber wenn ich so zurückdenke wäre die glaube ich für zwei Flaschen + Isolierkanne + Windeln etc. doch etwas zu klein gewesen. Was habt ihr denn so für welche, was könnt ihr empfehlen und wovon würdet ihr total abraten?
LG
Habt ihr eine "spezielle" Wickeltasche die ihr empfehlen könnt? Kinderwagen TFK
Hallo, wir haben die Wickeltasche von allerhand. Eigentlich ist sie super, aber für zwei mit Fläschchen und Thermoskanne, sowie Windeln und Ersatzkleidung doch etwas eng. Über den Griff des TFK passt sie.
Habe zwei Babyschalen vom TFK twinner da in braun. Wagen wurde im April gekauft, aber meine beiden passen jetzt nicht mehr rein. Interesse?
Kommt drauf an wo du wohnst!
LG
Hast du nicht den Angelsound bei mir gekauft? Soweit ich mich erinnere wohnen wir etwas auseinander.
Hab auch den TFK und kann ihn nur empfehlen!
Ich hab die Wickeltasche von meiner Tochter behalten. Allerdings ist es keine "richtige" Wickeltasche. Hab sie mir im Internet bestellt mit Namen meiner Tochter. Ich leg sie einfach unten ins Fach im Kinderwagen. Ich hab immer für jeden zwei Pampers, auch für meine Tochter - ist zwei - meisten vier Flaschen, Portionierer und Isokanne. Geht wunderbar.
Hi,
Also ich habe auch den tfk 2012'er modell und bin super doll zufrieden. Ich habe diese wickeltasche von lässig
http://www.tausendkind.de/laessig-wickeltasche-fur-zwillinge-ribbon-schwarz-04428011000
Und kann ich nur weiter empfehlen. Hatte sie mir bei mann mobilia baby abteilung gekauft. Das ist eine zwillings wickeltsche.
Juhuu ich habe noch 2 Wannen in Marine mit Fliegengitter und Befestigungsstangen.
Günstig abzugeben!!!!!
Und auch noch andere nützliche Zwillingssachen. Meld dich wenn du Lust hast.
Wickeltasche hatte ich ne ganz einfache lilane vom Lidl und die war super. Groß passte über den Griff. Tolles Teil für 10€ im Sale.
Hallo mh Marine ist das ein Blauton?! Wäre jetzt leider etwas schwierig, da wir noch garnicht wissen, ob wir zwei Jungen oder Mädchen bekommen. Wo wohnst du denn? Was hast du denn sonst noch alles zu verkaufen?
LG
Wir wohnen im Kreis Ahrweiler auch Nähe von Bonn. Wir haben junge und Mädchen und ich habe mich extra für Marine entschieden. Dunkelblau. Ich finde es sehr zeitlos und man sieht die Farbe sehr oft. Ist also sehr beliebt. Hätte auch noch für die Wannen den Regenschutz.
Strampler, Bodys, Schlafsäcke (ganz viele Innensäcke von alvi), Flaschenwärmer von Nuk und Avent.