Wann habt ihr entbunden und wann....

Hallo ihr lieben....

Wollt mal fragen wann ihr eure Zwillinge entbunden habt und wie lange ihr danach noch im Krankenhaus bleiben musstet?
Bin jetzt bei 33+5 uns so langsam kann ich nicht mehr :-(
Freue mich über eure Berichte :-D

Schönen Sonntag noch.....

Liebe Grüße Steffi mit Hannah fast vier und #ei#ei

1

Hallo.
Ich habe meine Beiden bei 38+2 spontan entbunden. Drei Tage später wäre eingeleitet Worden.
Ich war dann mit den Beiden noch sechs Tage dort. Hätte aber nach vier Tagen gehen können . Ich habe aber die Zeit noch etwas zum Erholen genutzt.

Heute sind meine Engel übrigens vier Wochen alt#verliebt

17

Hallo,

ich habe meine beiden nach Blasensprung bei 36+5 spontan entbunden.
Danach waren wir zu dritt 3 Wochen im Krankenhaus.

Der Junge musste zuerst ca. 10 Tage auf der Neo aufgepäppelt werden und dann kam bei der Kleinen noch eine Gelbsucht dazu.

Heute sind die beiden 1 Jahr alt und topfit!

Hast Du die Möglichkeit, in einem Krankenhaus mit Neonatologie zu entbinden?
Das würde ich Dir auf alle Fälle empfehlen, dann sind Deine beiden im Ernstfall gleich bestens versorgt und müssen auch nicht in eine anderes Krankenhaus verlegt werden.

Alles Gute für Euch!

LG
Katta

2

Meine kamen bei 37+4. Ein Tag vorher hatte ich einen Blasensprung und am nächsten Tag eine sekundäre Sectio. War 7 Tage im KH und auch einen Tag freiwillig noch länger...
Wünsch dir alles Gute!

3

Hallo,

meine beiden sind 10 Zage zu früh zur Welt gekommen.
Mich hätte man am dritten Tag wieder entlassen, aber so früh hatten wir nicht damit gerechnet und noch keine Maxi Cosi da.

Demnach sind wir am vierten Tag gegangen.

LG,
delfinchen

4

Hey,
meine beiden kamen spontan nach Blasensprung bei 35+1 und sie waren noch 15 Tage auf der Neo! Ich wurd nach 3 Tagen entlassen.

5

Bei 38+2 wg. HELLP per Kaiserschnitt geholt. Nach 14 Tagen durften wir nach Hause ( einer der beiden hatte nur knapp 1700g Geburtsgewicht).

6

Hallo,
meine beiden kamen bei 32+1 wegen HELLP und unstoppbarer Wehen.
Waren 6 Wochen in der Klinik. Ging alles gut und gab keine Komplikationen. Mussten nur das trinken lernen. Hatten echt Glück gehabt.
Lg Katrin mit Jungs schon 7 Monate alt #verliebt

7

Geboren wurden meine Jungs bei 35+3...
Wir waren sofort alle zusammen auf normaler Station und sind nach 6 Tagen zusammen nach Hause.

Halt durch, jeder Tag ist wichtig für Deine Mäuse!

LG Klene mit Prinzessin (4) und den beiden Räubern (22 Monate)

8

Hallo meine jungs kammen am 5,12,2012 zur welt nach blasensprung und auch unaufhaltbare wehen trotz wehenhemmer bei 33/0 fynn lag 3 tage intensiv lennox auf neo dann wurden sie verlegt auf die nurmal station und seit 28.12.2012 beide daheim und voll happy das alles so gut gegangen ist.entlassen würde ich am 6.12.2012 liebe grüße

9

Hi,

habe in 38+ 2 normal entbunden. Habe jedoch viel Blut verloren und die eine Ärztin wollte mich nicht an die Konserve hängen.

Ich war drei Tage total #contra und eine andere Ärztin hat die Werte dann gesehen und hat mir gleich 2 Konserven angehängt.....danach war ich das blühende Leben#huepf. Somit war ich von Mo-Mo in der Klinik, hätte aber locker am Samstag schon entlassen werden können.

Lisa

10

Hi!
Unsere Wichtel kam bei 36.5 spontan nach blasensprung,ohne pda oder ähnliches. sie hatten leichte anpassungsschwierigkeiten wie ja die meisten...wir durften nach 6 tagen dann doch schon nach haus. da wartete auch schon der bruder. von daher war ich eigtl ganz froh, dass wir nich sofort gegangen waren.
Na dann alles Gute, toi toi! Du schaffst das noch! Und wirklich jeder Tag zählt....

Wünsch euch viel Glück!
meli mit #baby#baby14Wochen und#ball2,5jahre