Hallo Ihr Lieben,
momentan sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubsziel für den Sommer oder für Pfingsten.
Da unser Elias schon ein Schulkind ist, geht es natürlich nur in den Ferien, was schon arg teuer ist ;-(
Wir lieben den Strand und Verpflegung sollte mit dabei sein (zumindest HP). Hatten uns mal die Camps angeschaut, wo man auch Mobilheime buchen kann (Italien) aber die sind wir bei über 2000,00 Euro OHNE Verpflegung und die Strecke ist natürlich auch arg weit.
Wir würden ja auch auf Strand verzichten, dann sollte jedoch ein Schwimmbad dabei sein.
Habt ihr Tipps für mich. Wie sind Eure Erfahrungen mit Zwei Kleinkindern?
Waren jatzt schon 2 Jahre nicht mehr im Urlaub und sind echt reif dafür :D
Danke schon mal!!!
Liebe Grüße Ines (die noch am Verzweifeln ist)
Tipps für Urlaub mit Zwillingen (1,5 Jahren) und 7 Jährigen
hallo!
wir sind ja passionierte bulli-camper, auch mit den zwillis (2,5)
wir werden dieses jahr wieder nach korsika fahren...
hotelurlaub wäre für ich nix, alleine die restaurantsituation mit den beiden jungs würde mich stressen. wir sind lieber in der natur unterwegs udn fernab vom trubel...
wenn du schon nach mietbaren mobilheimen guckst, warum muss es unbedingt italien sein?
wie wäre es mit frankreichs südlicher atlantikküste, ich finde es dort traumhaft... ein ewig langer starnd und wellen!
ansonsten: nordholland oder zeeland (auch nl), dänemark...
oder, wegen dem wetter, kroatien? ich war noch nie da, aber da gibt es ja einige fans.
doof, dass ihr auf die ferien angewiesen seid
da ist natürlich alles teuer!
alternativ schau doch mal nach ferienwohnungen unter fewo-direkt.de z.b.
wenn man sich nicht den super-touri-ort aussucht, kann man auch da was günstiges finden!
naja, das ist jetzt natürlich alles selbstversorger....
viele grüsse,
pili
hallo pili,
freunde von uns haben sich letztes jahr einen vw camping bus gekauft, da sie passionierte camper sind. haben zwei jungs und wollen viel draussen sein.
ich fand das auch schon immer toll und bin neugierig geworden.
hast du einen tipp bez. eines bullis? was sollte drin sein, worauf kann man verzichten.
mieten, kaufen? die alten vw-busse sind ja echt teuer.
ich würde mich über tipps rund ums campen total freuen.
wir werden in den nächsten jahren mit den twins auch nicht groß fliegen können (stresst mich auch der gedanke ans fliegen) und ich finde die alternative viel draussen zu sein, zu zelte/ im bus zu schlafen echt super.
lg charlo
Hallo
wir waren in den letzten 3 Jahren in Bibione in Aparthotel Holiday.
Bei ersten mal waren unsere Zwillinge 1 Jahr alt und die Grosse 3.
Wir hatten ein 2 Zimmer Appartment und Verpflegung kann man wählen : nur Frühstück,
HP oder VP (wir hatten 2 mal VP und ein mal HP). Dieses Hotel ist direkt am Strand, die Strandpromenade ist frei von Autos was auch sehr schön ist. Schwimmbad ist toll ! Essen auch super und auch Kinderanimation (auch auf deutsch) für den Grossen oder Kinderdisco für die Kleinen:).
Wie gesagt wir haben dort 3 mal unsere Ferien verbracht.
LG Asia
Hallo!
Einen richtigen Tip kann ich dir leider nicht geben, da wir uns lieber selbst verpflegen. Wir sind nicht dier Typen, die zu bestimmten Zeiten im Speisesaal sitzen wollen! Wäre mir mit drei Kids auch viel zu stressig! Außerdem haben wir einen Hund und müssen schauen, wohin er mit darf! Wir haben immer eine Ferienwohnung! Vor zwei Jahren waren wir und dieses Jahr fahren wir wieder nach Schloß Dankern! Für unsere Kids ist es da optimal! Riesiger See mit Sandstrand und Wasserski-Bahn, Freibad, Spaßbad, viele Spielplätze und eine Indoor-Spielhalle, falls das Wetter schlecht ist. Eine Bowling-Bahn,......, also gaaaaaaaaanz viel, damit es nie langweilig wird. So ist unser Urlaub trotz allem immer super entspannend, weil die Kids total ausgelastet sind!
LG
Hallo,
wir fliegen im September nach Kreta in eine Ferienwohnung. Unsere Jungs sind dann 16 Monate alt.
Haben aber keine Halbpension, sind Selbstversorger. Das Haus liegt etwas abgelegen und hat einen eigenen Pool. Frühstück wird selbst gemacht und mittags am Strand wird dort im strandlokal gegessen. Abends selbst kochen oder auch zum essen gehen.
Waren da schon einmal ohne Kinder und es war traumhaft, bin gespannt wie es dieses Jahr wird.
Lg