Hallo!
Es hat sich mal wieder ein neues Wehwechen eingestellt. Bin in der 19. SSW und habe das Gefühl gleich zu platzen. Mein Bauch ist quasi über Nacht gewachsen :)
Die Kleinen nehmen es mit den Wachstumsschüben offensichtlich sehr genau.
Jedenfalls habe ich ein unglaublich unangenehmes Spannen und Drücken im Bauch.
Kennt ihr das? Muss/darf das so sein?
Ich habe auch nicht viel gegessen. Verdauung auch ok. Wahnsinn, wenn es nur die beiden sind,die mir den Platz rauben.
LG!
Ich platze ?
Huhu
Ja, ich glaub so um die gleiche Zeit hatte ich das auch. Kann auch 1 Woche später gewesen sein
Letzte Woche meinte ich auch er ist über Nacht gewachsen.
Ist also völlig normal und auch gut so, dann wachsen die Zwerge
Alles Gute
Ja mach dir keine Sorgen,das ist. Vollkommen normal... Bei Zwillingen sowei bei einlingen.. Ich glaube neulich ging es mir zur selben Zeit genauso... Alles hat gedrückt und gespannt aufm und im Bauch... Am nächsten tag war er dann plötzlich viel grösser... Dieses gefühl ilt noch ca 2-3 tage an und dann ging es wieder weg... Also alles gut
Ich bin jetzt in der 26. SSW und mir gehts immer wieder so. Ging auch so um die 18. SSW los bei mir. Seitdem hab ich regelmäßig das Gefühl meinen Bauch beim wachsen zusehen zu können.
manchmal tuts schon richtig weh, trotz viel Magnesium, aber dass nimmt man ja gerne auf sich
Oh je das klingt ja schmerzhaft. Abr ich mein das ist ja alles vergessen wenn die kleinen dann da sind ;) Ich wünsch euch alles gute