Ich hätte auch soooooooo gerne Zwillinge. (Nein, Stress hab ich noch nicht genug...grins)
Werde bald 37 Jahre alt. Wie hoch sind die Chancen, das es Zwillis werden könnten?
Also, gesetzt dem Fall, das wir es versuchen würden...täten...
Also Umfrage an euch: Wie alt ward/ seit ihr bei einer Zwillingsschwangerschaft gewesen?
Zwillinge. Wie alt sind die Mamas?
Wie alt bei Zwillis (die nicht in der Familie liegen)???
Nach icsi ... von daher für dich eher unspannend ...
Also ich bin 37 und erwarte Zwillinge nach 4 Kindern.
Es heißt ja mit steigendem alter der Frau kommen eher Zwillinge vor.
Kenne aber genügend (viele und fast alle) die mit 40 trotzdem nen einling geboren haben
ich denke es ist einfach Zufall. Man kann ja keine zwei eisprünge herbei zaubern. entweder man hat sie oder hat sie nicht +g*
Ich drücke dir die Daumen !!!!!
LG Angi
ich war so alt wie du jetzt, als ich die zwillinge empfangen und bekommen habe. die wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche hormonelle hilfe steigt auch so mit zunehmendem alter und zunehmender anzahl schwangerschaften, habe ich mal gelesen. bei mir liegen zwillinge nicht in der familie, allerdings bin ich auch weitum die älteste, die kinder bekommen hat. aber das "ich hätte soooo gerne zwillinge" würde ich mir nochmals gründlich überlegen. weniger wegen dem stress, nicht weil sie nicht goldig wären, sondern vor allem wegen den risiken für mutter und kind während der schwangerschaft. ich hatte eine beschxx schwangerschaft, wie doch recht viele zwillingsmütter in meinem alter. die permanente angst, die kinder könnten zu früh geboren werden und schäden davon tragen, war nur eines der probleme…
grüsse, ks
... ich ha eineiige, also auch uninteressant für dich!
ich verate es dir trotzdem: ich war 30.
wünsch dir lieber was anderes - du hast keine ahnung was du dir da herbeiwünschst
alles gute,
pili
Also ich bin jetzt 29 und das ist meine 2te Schwangerschaft nach 12 Jahren.
Bekomme auch Eineiige Zwillinge.
lg,sabrina
Ohoh,
dieser Beitrag wird was nach sich ziehen;)
Also ich kann nicht verstehen, wie man sich Zwillinge wünschen kann.
Es ist für Mutter und Kinder bereits in der Schwangerschaft ein konstantes Risiko.
Ich bin 27 und völlig überraschend Zwillingsmutter geworden.
Gruß!
Ich war 33, als ich mit meinen Zwillingen (Mädchen+Junge) schwanger wurde. In der Familie meines Freundes gibt es zwar noch ein Zwillingspärchen, das jedoch nach künstlicher Befruchtung.
Keine Ahnung, welcher Witzbold von Storch unsere beiden ausgerechnet bei uns abgeliefert hat
Mit 37 bin ich nach vier Kindern mit Zwillingen schwanger geworden und werde diese mit38 hoffentlich spontan entbinden.klar kann man sich zwillies wünschen ist ja auch was schönes,aber die gefahren und Probleme
Währund Schwangerschaft und Geburt ind einfach höher.man kann es nicht miteiner einlingsschwangerschaft vergleichen.
Trotzdem viel glück