Help!! Brauche eure Erfahrungen!!!

Hi Mädels!!

Tja vor ein paar Tagen hab ich erfahren das wir jetzt doppelt gesegnet sind...
Und natürlich kam bei mir dann schnell die Frage nach nem Zwillingskinderwagen auf.....

Ich verzweifle... Jeder hat was positives und was negatives und

Was habt ihr den so für welche??

Hab schon den Hauck Roadster Duo SL ins Auge gefasst hat den jemand??

Ich möchte kein Vermögen ausgeben. Da wir eh spätestens nach ne Jahr auf nen Buggy wechseln werden....

Bitte um Hilfe!!!

Lg Alicja

1

Hii,

ich habe mir eben ein paar Testberichte durchgelesen. Gut abschneiden tut der Roadster Duo SL nicht wirklich...

Ich habe mir den Twinner Twist Duo angesehen, den finde ich toll und ist auch im Test gut nur das Preisleistungsverhältnis is nicht so der Knaller. Neu mit Wannen kostet der um die 1000€ :-(..

lg,sabrina

2

Ja hab mich auch gerade durch die Thematik gegoogelt... Und beim Roadster ist das Problem die Plastikräder.... Werd kam nur auf die Idee Plastikräder da dran zu montieren...*kopfschüttel*
Aber dafür haut einen der Preis nicht vom Hocker....

3

Ja, der Preis ist natürlich Super. Es ist echt schwierig was gutes und etwas Preiswertes zu finden.

Weis auch noch nicht genau wie ich das mache.

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

Glückwunsch!!!

- welcher Wagen paßt ins Auto?
- Preis
- auch gebraucht kaufen möglich?
- seid ihr auf dem Land und braucht einen Geländegängigen Wagen?
-Jogging tauglich
- Handhabung beim " klein" machen

.....

Fast jeden Zwillingswagen kannst Du als Buggy bis zum 4. Lebensjahr ...nutzen.

Wir hatten ein altes Modell von TFK und waren mehr als zufrieden.

lisa

7

Hey danke!!

Also das mit dem passenund Auto wäre nicht so das Problem da wir nen sechsplätzer haben und zur Not auch mal ein Sitz raus genommen werden kann.

Preis ist halt so ne Sache....

Von Gebraucht will mein Mann nix wissen...

Aaaaaaber der ist gerade Heim gekommen und ich hab ihn zutextet und hab ihm auf Youtube ein Video über den TFK gezeigt.... Und was soll ich sagen... Luftreifen auf schwarzen Felgen..... Sheibenbremsen.... Männer eben!#rofl

Sieht also gut aus für den TFK.

Wir wohnen zwar auf dem Land. Aber sind nicht im Gelände unterwegs.

Lg alicja

8

tja....und dann als Jogger, damit er Männertouren unternehmen kann...

Naja, lieber 50% Geld sparen für einen Gebrauchten und dafür wieder tolle andere Dinge kaufen....wenn die Brezn Zeit und " ich steige selber mit Matschschuhen Zeit ein" anfängt, schaut jeder Kinderwagen gleich aus, egal ob neu oder gebraucht.

lisa

weiteren Kommentar laden
6

Ich persönlich würde ein Baby tragen und einen normalen KiWa kaufen fürs zweite. Aber wenns schon einer sein muss, würde ich den TFK nehmen, mit dem habe ich beste Erfahrungen.

11

Hey,

hast du auch Zwillinge? Nein?
Auch wenn ich diese:"Du bist keine Zwillingsmutter, dann halt dich mit deinen Tipps zurück-Postings" nicht leiden kann, entbehrt deine Antwort jeglichem Blick für die Realität.

Die Threaderöffnerin hat eine 3-jährige. Gehst du mit einem Einlings-KiWa, einem Kind im Tuch/Tragehilfe und einem Kind an der Hand nach draußen?

LG:)

26

einfach nur #pro - der post war echt fernab von jeder realität ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

die Frage kenn ich. Wir haben uns für den Tfk Twinner twist duo entschieden und bisher sin dwir super zufrieden. ich finde ihn vorallem super wendig, bin bisher überall durchgekommen, auch bei Rossmann oder so.

Liebe Grüße

dinchen mit sonnenschein (3 1/2 Jahre) & twins (3 Monate)

30

Hi!!

Ja wie es aussieht wird es auch bei uns dieser werden!????

Lg alicja

10

Hey,

hol dir einen guten gebrauchten. Den TFK Twinner oder den EasyWalker kriegst du gebraucht glaub ich schon recht günstig, oder den Teutonia Zwillingswagen.

Ich würd ja den Bugaboo donkey empfehlen #verliebt aber wenn ihr nicht so viel anlegen wollt, ist der nix.

Wie gesagt, die beiden schneiden immer gut ab (bei mir persönlich nicht) und sind gebraucht oft zu bekommen...

LG:)

16

Hey!!

Danke!! Also der Teutonia kostet zuviel... Ist nicht so das dass Geld nicht da wäre aber ich denk mir irgendwo muss auch gut sein. Ist ja ei Kinderwagen. Die werden darin nicht wohnen. Also muss es auch kein vergoldetes Model sein!????

Lg alicja

12

Wir haben den TFK und sind super zufrieden. Als Kinderwagen braucht man ihn ja nicht so lange, aber er ist auch als Buggy klasse. Er ist leicht, klein zusammenzufalten und man kommt durch jede Zimmertür. Meine Eltern haben einen Buggy, damit ich meinen nicht immer mitnehmen muß (gebraucht -ich glaub ABC) und der paßt nur durch die Eingangstür und nicht durch Zimmertüren :-(. Ich kann den TFK nur empfehlen. Wünsch dir eine angenehmen Kugelzeit ;-)

15

Danke!!!????

Ja ich glaub wir werden uns für den TFK entscheiden.

Lufträder und Scheibenbremsen lassen das Papaherz höher schlagen!????

Lg alicja

13

urban jungle duo ... wir haben nie einen buggy gebraucht, wir hatten ja schon einen ... eher auf die Wannen verzichten

14

Auf die Wannen verzichten und wohin dann mit den Neugeborenen???

27

.. in softtragetaschen in die in liegeposition gemachten sitze!

der wagen ist bombe, ich kann ihn nur empfehlen!
die wannen hlten eh nur 5 monate, ich würd sie auch nicht nochmal kaufen!

gruss,
pili

17

tfk twinner, urban jungle duet oder duo oder easy walker sind empfehlenswert. da brauchst du nach einem jahr auch nicht auf den buggy umsteigen. buggies sind für zwillinge insofern mühsam, dass man echt mehr gewicht schiebt als mit einem und sie auch breiter und somit doppelt schwerer zu manövrieren sind. wir haben seit 2 jahren dern urban jungle duo (duet gabs damals noch nicht) und brauchen keinen leichten buggy. die wannen haben wir gebraucht gekauft und danach gleich weiterverkauft.
am kinderwagen würde ich nicht sparen. ich würde eher einen wirklich guten wagen nehmen, den dafür gebraucht kaufen statt einen billigen, bei dem einem dann der rücken vom schieben weh tut. ich hab mal den city select von einer bekannten gestossen… boah, so mühselig.

grüsse, ks

19

Hey!!!

Danke für die Info. So wie es aussieht werden wir uns den tfk zulegen. Ich glaub da sind wir gut bedient mit!

Lg alicja

18

Wir hatten den Teutonia und was soll ich sagen, das Teil war PERFEKT. Luftgefederte Räder, grosser Korb unten (habe ganze Wocheneinkäufe transportiert), leicht schieben, mit UV Schutz... War nie die Meinung, ihn überallhin mitzunehmen, da wir zuslegen etwas mühsam fanden...

Freunde mit TFK standen mit einem Platten im Wald. Unser Teutonia ist jetzt beim dritten Zwillingspaar in Gebrauch :-) Und unsere Zwillis haben wirklich fast darin gewohnt, Mittagschlaf bis 2.5 Jahre im Wagen, auf kuscheligem Schaffell...

Anschliessend hatten wir einen Maclaren ZwillingsBuggy, auch so ein super Teil...

Kann beide Marken wirklich empfehlen, haben mein Leben als Zwillingsmama deutlich vereinfacht!!!

31

Hi!!!

Tja der Trutonia gefällt meinem Mann nicht!???? Dem haben es die Scheibenbremsen angetan!
Und zum Glück lauf ich nicht im Wald durch die Gegend!::))

Lg alicja