Bald 1. Geburtstag :-) was auf Wunschzettel für die Verwandtschaft ?

Hallo ihr lieben!

Wollte mal wissen was ihr eueren Zwillis zum ersten Geburtstag habt schenken lassen oder auch selber Geschenk!

Danke schon mal fürs Antworten!

Lg Wolken-los mit Zwillis Jungs 10 Monate

1

Hallo :)
Unsere bekamen

Bobby Cars
Tut tut Auto Flitzer von vtech
Planschbecken

Für den Garten einen Spiel/Kletter/Schaukel-Turm inkl Sandkasten :)

Und Geld fürs Sparbuch

Lg Katrin mit Jungs

2

Hallo,

unsere bekamen von uns als Eltern

-Lauflernwagen von Haba
-Je ein Buggybuch

Von Verwandten u Paten:

-Planschbecken mit 250Bällen drin
-2 Bobby Cars
-Bücher
-Sandspielzeug
-Geld für einen Fahrradanhänger

Bisher kam alles gut an u wird auch alles bespielt. Vor allem der Lauflernwagen von Haba.

Vielleicht ist ja da auch was für Euch dabei.

LG
Sunnygirl

3

Wir wünschen uns von allen zusammen einen Fahrradanhänger.
Außerdem sind immer Willkommen V-Techflitzer und Lego Duplo. Unsere Tochter ist grad drei geworden und wir haben daher jede Menge Kleinkinderspielzeug und im Frühjahr haben wir einen großen Spieleturm mit Riesensandkasten, Rutsche und Schaukeln gebaut und unsere Tochter hat zum Geburtstag von allen ein Riesentrampolin bekommen. Daher haben wir uns für den Anhänger entschieden, um nicht noch mehr Spielzeug zu bekommen. Unsere Tochter hat zum ersten ein Bobycar, Lego Duplo, eine Babyschaukel, ein Planschbecken, einen kleinen Schildkrötensandkasten und Sandspielzeug bekommen. Unsere Jungs spielen super gerne mit dem Bällebad unserer Tochter. Da haben wir von Ama... einen Pop-up Bus als Zelt mit 200 Bällen. Da ist genug Platz für alle drei drin und er ist auch so als Zelt toll. Vielleicht wär das was für die Zwei? Lieben Gruß und eine tolle Party ;-)

4

Vielen dank ihr lieben! :-)

Oh ja da sind durchaus einige Dinge dabei! Sandkasten, Duplo Bausteine, lauflernwagen!

Also ich wollte auch unbedingt einen fahrradcroozer/ Anhänger! Aber bekannte von uns haben gesagt mit dem IST es total schwierig und anstrengend zu fahren weil der soooo schwer ist und dann noch mit kidis???!?!?!!! Weiß auch nicht wirklich! Was meint ihr?

Lg

5

Meine Freundin fährt den Croozer mit den Zwillis (sind im Mai eins geworden) und zusätzlich noch einen dreijährigen im Römer auf dem Gepäckträger. Es ist bestimmt anstrengender aber es funktioniert und sie hat sich noch nie beschwert ;-). Ich wollte morgen mal mit dem Croozer Probe fahren bei meiner Freundin und bin gespannt. #winke

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

sehr gerne bespielt hat unsere Maus diese Geschenke von Weihnachten/1. Geburtstag (eine Woche auseinander):

Puky Wutsch
Little People (Bauernhof)
Schaukelpferd (Swingly von Geut...)
Holzbauklötze/Stapelturm/Steckspiel
erstes Holzpuzzel, Nachziehtier
Luftballons

im Sommer Sandkasten mit Eimer, Schaufel und Förmchen

LG

10

Huhu Nrwschnecke! :-)

Danke für den Tipp diese Puky wutsch sind klasse hab ich gleich mit auf den Wunschzettel ????