Hallo,
ich war in der Klinik und meinen beiden Zwillingen geht es gut und sind auch zeitgerecht entwickelt. Die Frauenärztin konnte in der Gebärmutter nichts erkennen und meinte das es vom Gebärmutterhals kommen könnte. Ich habe auch nicht mehr geblutet sondern es war nur noch wenig altes Blut vorhanden
Jetzt dachte ich nachdem ich in der Klinik war das alles gut wird und heute morgen habe ich wieder auf dem WC gesehen das ich frische Blutung hatte so wie bei Beginn der Regel. Im WC habe ich nur gesehen das es rot war und meine Mutter hat zum Glück meine beiden jüngsten zur Kita gebracht.
Ich bin gleich zu meiner Frauenärztin und die hat gleich einen Ultraschall gemacht. Zum Glück geht es den beiden gut und sie meinte das es sein kann das eine Ader geplatzt sein könnte und das ich am Mittwoch mit einem Haushaltshilfeantrag wieder kommen soll. Sie würde mir erst mal 4 Stunden verschreiben bis die Schwangerschaft sicher ist.
Bis Mittwoch könnte meine Mutter die beiden jüngsten Kids zur Kita bringen und abholen. Jetzt soll ich mich viel schonen und ich habe auch schon bei der AWO Mitte angerufen und die meinten das es relativ schnell geht. Die könnten mich auch bei der Antragsstellung unterstützen und ich hoffe das die Barmer das auch genehmigt.
Jetzt soll ich 3 mal täglich eine Magnesiumtablette nehmen und 1 Utrogest zu Nacht. Momentan zieht es leicht und ich versuche es so gut es geht mich zu schonen.
Nun wollte ich euch fragen was ihr für Erfahrungen mit der Barmer gemacht habt bezüglich einer Haushaltshilfe in der Zwillingsschwangerschaft. Die AOK soll ja so gut wie gar nichts genehmigen und da soll es ganz schlimm sein.
Ich bin ja jetzt erst in er 11 Schwangerschaftswoche und daher frage ich mich ob die Krankenkasse das überhaupt genehmigt. Lg Julia
Erfahrungen mit Barmer Haushaltshilfe Zwillingsschwangerschaft - Heute erneute Blutungen :-(
Hallo,