Kinderwagen

Kann mir jemand einen Zwillingskinderwagen empfehlen?

1

Hallo :)

Wir haben den TFK twinner Twist Duo und sind sehr zufrieden damit :)

Liebe Grüße

2

Mit Softtaschen oder mit den Babywannen?

Ist auch mein theoretischer Favorit, wir haben aber noch keinen.

3

Hallo,der kommt auch bei uns in die engere Auswahl,mal sehen ob man den auch gebraucht bekommt.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wir haben den bugaboo donkey und ich bin absolut begeistert. Würde ihn sofort immer wieder nehmen :-)
Leicht, wendig und absolut vielseitig.

Lg kira

5

den mountain buggy urban jungle duo

- der duet ist zu schmal, aber der duo ist genial. ist wendiger als die meisten Einlingswagen, leicht, leicht zu falten, passt in in den Kofferraum, halbwegs formschön ... würd ihn immer wieder kaufen (falls jemand Interesse hat - wir wollen unseren verkaufen, Wannen in schwarz und quasi unbenutzt, Buggysitze in grün mit entsprechenden Gebrauchsspuren, alles waschbar, Regecapes und Sonnensegel sind auch vorhanden)

6

Wir haben den tfk für dorf, Wald und wiesen und als buggy für die stadt den römer britax b-agile double. Hätte ich das nötige kleingeld gehabt hätte ich mir den bugaboo gekauft.

lg

9

Hi! Wir haben auch den TFK! Bin suuuuper zufrieden. Wir hatten aber keine Wannen!

10

Hattet ihr dann die Softtaschen?

14

Nein! Die gab es letztes Jahr nicht im Sortiment.

Die ersten 2 Monate nur MaxiCosi (da es mitten im Winter war war ich nicht viel unterwegs) und danach Buggyaufsatz in Liegeposition gut zugedeckt! 2x 140.-€ gespart!

11

wir haben den Bugaboo Donkey und sind mehr als zufrieden. Es gibt keinen leichteren und kleineren Zwillingswagen. Super wendig, praktisch, absolut mitgedacht und zu dem optisch ansprechend.

12

Anfangs den tfk mit wannen. Doch der wurde mir zu schwer zwecks Kofferraum und bin dann zum baby jogger city select umgestiegen als buggy.
das ist der beste wagen überhaupt für zwei kinder. Ich hätte ihn schon viel früher holen sollen :-)

13

Wir haben den Double Viking von Emmaljunga bestellt. Da wir aber erst Mitte September ET haben und er auch erst zu Juli bestellt ist, kann ich dir noch nicht sagen wie zufrieden ich sein werde ;-)
Da wir aber auf dem Dorf wohnen und ich ihn oft alleine händeln muss um irgendwo hinzufahren, habe ich mich für den entschieden. Nicht wirklich günstig aber praktisch.

15

auch ich liebe meinen bugaboo donkey.
vor allem die funktion, ihn auch als einlingswagen zu nutzen, brauche ich häufig. das kann sonst kein zwillingswagen.
soweit ich weiss, ist es auch der schmalste und leichteste;-)

19

mountain buggy duo (73cm/16.5kg) und mountain buggy duet (63cm/15.5kg) sind schmaler und in etwas gleich schwer wie der bugaboo (74cm/15kg). aber wesentlich günstiger…
grüsse, ks

16

Hallo,
wir haben den Bugaboo Donkey gekauft und wartet nun auf seinen Einsatz ;-)

lg