guten morgen,
was haltet ihr von dem kinderwagen ABC ZOOM? mein freund möchte unbedingt den haben,da er schmall ist und man überall vorbei kommt,bei den kassen und geschäften.
er ist sehr teuer natürlich werden wir den gebraucht kaufen.
wer hat schon erfahrungen mit dem?
brauchen den für zwillinge
lg
kinderwagen ABC ZOOM
Hallo
Nachbarn haben den und kurven hier damit rum wie mit einem Schiff...er ist schon sehr lang. Auch umgebaut zum Sportwagen.
Ich würde mir (wenn ich mich nochmal umsehen müßte) den City select anschauen! Den hat eine Mutter im Kindergarten un den finde ich grade echt gut.(leider haben wir de damal nicht gefunden bzw. wollte ich einen zum nebeneinander sitzen haben. Aber ist halt auch schweineteuer, wenn du Glück hast bekommst du ihn mittlerweile auch gebraucht.
http://www.twinsworld.de/Unterwegs/Zwillingswagen-Geschwisterwagen/Zwillingskinderwagen-City-Select-Komplettpaket.html
Wir haben einen TFK twinner twist duo und der ist auch recht schmal und wendig
nuckenack
Ich bin nicht so sicher, ob du damit überall gut entlang kommst, denn bei der Länge könnten enge Kurven (also im Geschäft um die Ecke) problematisch werden. Da spreche ich aber nicht aus Erfahrung, meine Zwillis kommen auch erst im nächsten Jahr.
Die gängigen Zwillingswagen, in denen die Kinder nebeneinander sitzen, haben außerdem auch alle keine 80 cm in der Breite, so dass du damit durch jede normale Zimmertür kommst und damit wahrscheinlich auch durch die meisten Läden.
Meine Freundin hat ihn und total unzufrieden... bortsteinkanten gehen kaum und wackeln tut er auch.. guckt euch doch mal den tfk twinner twist duo an. Den haben wir als Geschwister wagen
Hallo Luckylein,
wir haben den ACB-Zoom jetzt 1,5 Jahre in Gebrauch (sowohl mit den Wannen als aktuell auch mit den Sportsitzen) und sind wirklich sehr zufrieden.
Schmale Gänge - z.B. beim Rossmann - und Kassen sind kein Problem, vom Preis-Leistungsverhältnis ist er voll ok und auch mit Bordsteinkanten hatte und habe ich kein Problem.
Klar, er ist länger als die Modelle, bei denen die Kinder nebeneinander sitzen, aber dadurch dass die Vorderräder sehr beweglich sind (weiß jetzt den Fachausdruck nicht), ist er trotzdem sehr wendig.
Er hat auch schon diverse Flugreisen unbeschadet überlebt.
Ich würde ihn jedenfalls immer wieder kaufen.
Viele Grüße ,
Pontius + Ladytrio (2x 1,5 + 1x 3,5 Jahre)
Wir benutzen den wagen seit Januar für unsere Zwillinge und sind absolut zufrieden. Wir sind gerade im Schwarzwald und da geht es Berg auf Berg ab stöcker und Steine null Probleme. Das fahren ist sehr angenehm mit dem Waagen und er lässt sich gut verstauen. Das schönste ist aber unsere beiden mittlerweile 9 monate alt sich nicht wecken können und ärgern können da sie nicht nebeneinander sitzen. Weil unser Ben liebt die Haare seiner Schwester.
Und wir hatten bisher keine Probleme irgendwo nicht rein zu kommen auch din längstlich hat bisher nie gestört.
LG
Ich hatte ihn und ich habe ihn geliebt
Also ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde ihn immer wieder kaufen!
Wir haben ihn auch und finden ihn super wendig und sind auch immer überall durchgekommen! Und wackeln tut er nicht find ich!
Würde ihn empfehlen!
lg und alles gute!