Guten Morgen,
am Montag war ich bei der Feindiagnostik. Er hat alles ganz genau angeschaut und ist wirklich sehr nett. Dafür lohnt sich die Stunde fahrt.
Ich habe einmal eineiige Zwillinge die sich leider eine Plazenta teilen. Die sind auch das Risiko da sie kleiner sind als der andere einling. Der hat seine eigene Fruchthöhle und Plazenta.
In 2 Wochen bin ich noch mal beim Frauenarzt.
Am 8.12 muss ich dann zur frühen Nackenfaltenmessung.
Mein Frauenarzt und der Professor in der Klinik teilen sich jetzt meine Betreuung.
Ansonsten ist alles gut. Ich hab nur mit der Übelkeit zu kämpfen und muss eigentlich ständig essen, damit mir nicht schlecht wird.
Lg tine 9+4
Update Drillingsschwangerschaft
Hallo tine,
Es freut mich sehr zu lesen,das bisher soweit alles in Ordnung ist.Das wünsche ich dir auch für den Rest der Schwangerschaft.
Bei uns in Hessen findet einmal im Jahr das Drillingstreffen statt,und mir ist aufgefallen,dass die häufigste Konstellation bei Drillingen,eineiige Zwillinge und ein Einling sind.
Das mit dem ständigem essen kenn ich zu gut,musste die ersten vier Monate ständig etwas Kauen,damit war die Übelkeit irgendwie zu ertragen.Hab dadurch allein in den ersten vier Monaten 14kg zugenommen,am Ende waren es insgesamt 30kg.Zwei Monate nach der Geburt war dann alles wieder weg.
Wünsche dir alles erdenklich gute!
Lg
Alles Gute weiterhin!
Mein Trio besteht auch aus Zwillis+Einling.
LG
Jana mit 3 + 3
Ich bin aktuell in der 26ssw. Meine drillis sind in der gleichen konstellation wie deine. Am anfang wurde ich verrückt gemacht wegen tffs aber meine Mäuse sind alle gesund . Nur der gmh ist erwas verkürzt. .. ich drücke dir fest die daumen das alles gut läuft.
Danke ihr lieben.
Ist ja interessant, dass es bei den meisten Drillingen so in der Konstellation ist.
Ja das mit dem essen ist so ne Sache. Ich hab mittlerweile 2,5 kg abgenommen obwohl ich ständig esse.