Hallo,
Gibts irgendeine Möglichkeit wie man Zwillinge tragen kann oder ist das nur "einzelmamas" vorbehalten?
Tragen von Zwillingen
http://www.testberichte.de/p/weego-babytragesaecke-tests/twin-testbericht.html So etwas hatten wir. Ich hab es aber nur kurze Zeit, ca. 4 Monate, genutzt, da sie mir dann doch zu schwer wurden. Schön war es, wenn sie darin friedlich schlummerten und ich mit dem Staubsauger durchs ganze Hause düsen konnte ;) LG
Hi,
zu Hause habe ich sie teilweise zusammen in Babytragen getragen und unterwegs mit zwei Maxi Cosi.
Mit zwei Händen geht es am Anfang recht gut...bis zu 3/4 Jahr hat es funktioniert, dann waren sie zu mobil und konnten bis zum 1. Geburtstag laufen.
LG
Lisa
Hi,
ich hatte mir vor der Geburt eine Doppeltrage zum umhängen gekauft, hab ich nie genutzt. Stattdessen hatten wir zwei tragetücher und abends haben sich dann mein Mann und ich je ein Kind umgehängt, da sind sie dann eingschlafen. insgesamt haben wir das aber nur selten benutzt. Ich glaub es wäre gut gewesen beim Spazierengehen eines dabei zu haben. Oft hatte ich ein Kind zufrieden im Kinderwagen und das andere am Arm, das wäre mit Tragetuch sicher leichter gewesen. Meist wars aber kein Problem beide im Kinderwagen herumzufahren.
LG
Priji
Hallo,
unsere Zwillinge habe ich nur in den ersten 4 Monaten zusammen vorne im Tuch getragen. Danach war es mir zu schwer. Danach wurde "einzeln" getragen oder einer auf dem Rücken und der andere auf der Hüfte um kurze Distanzen zu überbrücken (Auto-Stillkaffee ö.ä. wo einfach kein Platz für Kinderwagen ist).
LG Andrea
Die ersten 4-5 Monate hab ich sie zusammen im moby warp (Tuch) getragen. Das war super schön Danach Einzel (ich eine, mein Mann eine) oder eine vorne eine hinten, dass mach ich allerdings nicht so gern...
Das moby wrap kann ich ebenfalls empfehlen. Habe es so gemacht wie mimibell.
Meine Kinder waren allerdings in der ersten Zeit auch noch ziemlich leicht (2200 und 2600 Gramm), ist aber bei Zwillingen ja nicht ungewöhnlich, da geht das ganz gut auch mit Zweien