Hallo,
ich liebäugel mit der Kindekeklein Zwillingswiege. Die Berichte über unruhige Kinder, die sich darin beruhigen, fand ich ganz ansprechend. Gerade mein letztes Kind war sehr anstrengend und ich habe ihn fast ausschließlich getragen.
Das möchte ich mit den Zwillingen nicht. Jedenfalls nicht zusammen. Daher bin ich auf die Federwiege gestoßen. Hat die jemand von Euch? Könnt Ihr sie empfehlen?
R. 22+4
Kindekeklein Federwiege - Erfahrungen?
Wir hatten die Lullababy Federwiege und es war eine der besten Anschaffungen die wir für unsere Mädels gemacht hatten.
Desöfteren haben beide gleichzeitig geschrien und so konnten wir eine immer in der Federwiege schaukeln. Am Anfang haben sie auch viel zusammen drin gelegen und fast immer sind sie eingeschlafen.
Irgendwann wollte eine nicht mehr so gerne rein, aber die andere hat ne ganze Zeit lang tagsüber nur dort oder auf meinen beinen geschlafen. War als alternative für meine Beine super, da man ja doch zwei hat denen man gerecht werden will.
Dir weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft und dann ne ganz tolle Zeit mit deinen beiden süßen.
LG
Vielen Dank für Deine Antwort! !
Hallo,
ich habe letzte Woche die Nonomo Federwiege für meine Zwerge gekauft und hatte auch eine ganz große Erwartung an die Federwiege, da ich nur positives gelesen hatte. Leider mögen meine Jungs gar nicht in ihr liegen und sind nur am weinen.
Nun steht das 430 Euro teure Teil unbenutzt rum.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders ist!
Oooh an die Möglichkeit habe ich noch gar nicht nachgedacht.
Vielleicht sollte ich die Jungs erstmal Probe liegen lassen. Ist Dein Name Programm? *g*
Ja klar!
Ja, Probeliegen lassen und/oder ausleihen - wie ich nach dem Kauf erfuhr, kann man die Nonomos zumindest auch ausleihen. Wo, weiß ich allerdings nicht. Da kann google sicher weiterhelfen.
Hallo,
vom Handy aus kann ich grad nicht parallel nach einem Bild schauen. Ist deine Wiege denn eine Art Hängematte? Es gibt ja auch sog Federwiegen, die ein starres Bett wiegen, wenn du verstehst, was ich meine?!
Ich würde mich halt aufgrund der orthopädischen Vorteile immer für eine Art Hängematte entscheiden. Ich hatte auch die Nonomo und fand sie super. Dafür war das Tuchtragen nichts für uns...das entscheiden die Kids selbst, was sie mögen.
Lg und alles Gute!
ich würde sie auch lieber erstmal nen monat zum testen mieten, z.b hier
http://www.nonomo.de/Federwiege-Mieten