Hallo liebe Zwilingsmamis,
Ich bitte euch um Erfahrungsberichte wie ihr es gemacht wenn eure Zwillinge mal woanders geschlafen haben ?!
Kurzer Vorbericht meine Zwillinge sind fast 6 Monate alt und schlafen nur auf dem Bauch. Und trotz Schlafsack sind es kleine Wühlmäuse.
Nun meine Frage wo schlafen eure Mäuse wenn ihr mal unterwegs seit?!
Reisebett ?! Das ist ja so weit unten und dann auf dem Bauch bei der weichen Matratze
Hmmmm ...
Freu mich auf jeden Tipp
Bauchschläfer wo unterwegs schlafen ?
Hallo,
unsere Zwillinge haben immer im Reisebett "unterwegs" geschlafen.
Allerdings hatten wir keine zusätzlichen "weichen" Matratzen in den Reisebetten, sondern nur die dazugehörigen dünnen Matratzen in den Reisebetten. Diese Zusatz-Schaumstoffmatratzen halte ich für absoluten Unsinn. Abgesehen davon, dass wir mit den Reisebetten auch geflogen sind etc. und das zusätzliches Gepäck wäre.
LG Andrea
Hey,
ich habe keine Zwillinge, hatte aber auch einen Bauchschläfer. Wir haben uns schon allein aus Platzgründen (im Auto) für eins von diesen hier entschieden:
http://www.deryan.com/travel-cot-peuter
Das sind kleine Wurfzelte die auch nen kleinen Schlafsack für drinnen haben. Die "Luftmatratze" wird in ne Kammer im Boden von außen reingeschoben, das heißt die Kinder kommen damit nicht in Berührung.
Es ist total schön heimelig da drin und man kann es auch zum spielen benutzen. Und es ist sehr leicht und klein zusammengepackt.
LG
Hi,
meine Jungs waren auch beides Bauchschläfer und haben im Reisebett geschlafen unterwegs. Auch mit einer dünnen Reisebettmatratze. Das andere ist ja mehr oder weniger ein hartes Brett. Was meinst du mit "weit unten"? Was ist das Problem?
Ich kenne übrigens zwei Kinder, die fast in Rückenlage an Erbrochenem erstickt sind, von daher war ich immer ganz froh, dass meine lieber auf dem Bauch geschlafen haben.
Dieses Zelt das meine Vorschreiberin gepostet hat kenne ich gar nicht, sieht aber total gemütlich aus .
LG juju
Hallo,
meine waren und sind auch Bauschschläfer. Und sie haben, als sie zu groß für die Trageschalen waren, unterwegs immer im Reisebett geschlafen. Ist zwar blöd, die Kinder immer da runter zu wuchten und zu schauen, dass sie nicht aufwachen beim reinlegen, aber Probleme gab es nie.
Und mit 6 Monaten können Sie ja den Kopf drehen...
VG Caro