sind da evtl 2 Fruchthöhlen ??+Bild

Thumbnail

Hallo

vllt wisst ihr ja mehr .... kann man schon bei 5+4 zwei fruchthöhlen sehen?!? Ich Bitte um rat liebe grüße

1

Hallo..ich habe 2x Zwillinge und bei mir wurden erst 7. & 10. Woche die Twins festgestellt...aber ja es ist auch schon eher möglich.
Sicher hätte dein arzt aber dann was angedeutet.
Leider kannst du nur den nächsten Termin abwarten um sicher zu sein.

LG Yvonne mit 9 kids #verliebt

2

Meine Freundin ist durch künstliche Befruchtung schwanger geworden. 3 Eizellen wurden eingesetzt. Beim ersten Termin hieß es "eine Fruchthöhle". Wir Freundinnen sahen direkt eine mögliche 2., die deiner rechten sehr ähnelte. Meine Mutter, die auf sehr Frühen Bildern normalerweise nur sehr wnig erkennt meinte gleich "und das? Ist da nicht ein drittes?" DAS hatte ich mich nicht getraut, meiner Freundin zu sagen und im Endeffekt sind es 2 tolle Mädels geworden!

Also: Es kann sein, muss aber nicht. Hilft wirklich nur warten!

LG

3

ich finde nicht, dass es nach einer zweiten fruchthöhle aussieht.

in meiner vk sind meine bei 5+0, falls es dich interessiert

4

weiter oben sind noch mehr solcher schatzen, wie du ihn eingekreist hast. ich denke das ist die struktur der schleimhaut

5

Bei mir hat man an 5+2 Zwillinge erkannt. Hab auch ein Bild in der VK.

Ich würde bei dir auch nicht auf zwei tippen, aber das kann sich natürlich noch ändern.

LG#winke

6

Hallo,

also ich komm grad von meinem ersten US an 5 + 1 SSW und bin noch ganz geplättet. Man konnte ganz deutlich zwei Fruchthölen sehen!

LG Nina