Hallo!
Meine Zwillinge sind jetzt 12 Wochen alt und fangen jetzt langsam an gezielt zu greifen. Daher suche ich jetzt schon seit längerem ein Spieletrapez oder Spielbogen der groß genug ist dass auch Zwillinge länger darunter zusammen liegen können.
Vielleicht habt ihr einen Tip oder eine Empfehlung für mich.
DANKE
Spielbogen Spieltrainer für Zwillinge
Hallo!
Unsre Mäuse haben diese hier zu Weihnachten von einer der Patinnen bekommen:
http://www.onlinekids.de/shop/209-spieldecken/1093-baby-mix-spieldecke-fuchs/
Sie ist schön groß, man kann die beiden kreuz und quer hinlegen, die Spielsachen unkompliziert austauschen... auch heute liegen sie noch zu zweit drunter (sind jetzt 20 Wochen'). Nur wenn sie sich drehen wollen wirds zu eng.
Das einzige was mich stört ist das Material. Das zieht die Fusseln su extrem an, dass es irgendwie immer schmutzig aussieht.
Vielleicht konnte ich dir etwas helfen...
Lg
Die sieht schön aus. Aber ich habe vergessen zu erwähnen das ich zwei Jungs habe. Da passen die Farben nicht wirklich. Aber vielen Dank
Na unten auf der Seite gibts ja noch genug andre Designs.
Das ist natürlich Geschmackssache, aber die Hauptfarben sind rot-weiß-orange. Da hätte ich meinen Sohn auch ohne Zögern drunter gelegt...
unschlagbar: der rainforest. wr haben das teil immer "babydisco" genannt, die zwerge lagen dort auch ab 3 monaten drunter und haben sich immer riesig gefreut
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Rainforest-deluxe-Activity-Krabbeldecke-mit-Spi/Spielb%C3%B6gen-Trapeze/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.28/1734840
Wir haben auch den Rainforest, den schon meine Vorschreiberin erwähnte.
Die beiden liegen sehr gern drunter, haben noch genug Platz (sie sind in ein paar Tagen 5Monate), die Sachen finden sie spannend und sie sind einfach zu wechseln und der Spielebogen passt auch gut in unser 6-eckiges Laufgitter.
Hi, unsere zwei hatten auch den Rainforest, kann ich nur empfehlen. Genug Platz und lang interessant. Die verschiedenen Tiere kannst du auch abhängen oder auf andere Höhen, Wennst zu voll ist, kannst dus also reduzieren. Weggeräumt hab ich ihn, als sie sich daran hochgezogen haben, das hat er nicht ausgehalten.
LG
Priji