zwei mal eineiige zwillingsmädchen

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Also ich habe eineiige Zwillinge,Mädchen die werden dieses Jahr 6 und vor Ca 17 monaten hat es geklappt und wir hofften auf einen jungen doch wie immer kommt alles unverhofft und es wurden wieder zwei Mädels eineiig...???? alles natürlich ohne nachzuhelfen,weder Befruchtung noch Hormone,nun würde mich mal interessieren ob es hier noch eine Mama gibt die das gleiche Schicksal erlebt hat mit 2x eineiigen Zwillinge. Liebe grüsse Manuela

1

Liebe Manuela,
wow!! Leider kann ich dir keine ähnlichen Erfahrungen geben. Ich hab einmal zwillinge, zwei Jungs. Unglaublich was das Leben so spielt. Wünsche dir viel Freude über deine zweiten Zwillinge!
LG
Priji

2

als erstes,danke für ihren Beitrag.Freude haben wir????bei uns ist auch immer was los ????... deswegen bin ich ja hier,weil ich selbst noch nie jemanden gesehen,getroffen oder gesprochen habe der mir irgendwie antworten geben kann oder mit dem man sich austauschen könnte...leider ????. Auch für sie alles gute und noch einen schönen Abend.

3

es gibt hier übrigens eine Mutter die hat glaub ich zweimal drillinge, schau einfach mal die Beiträge durch.
LG

4

Hallo ,

Ich selbst habe zweieiige Zwillinge.

Aber ich kenne eine vom ZwillingsTreff die hat 2 mal eineiige Zwilling im AltersAbstand von 4 Jahren.

Sie wollte eigentlich nur noch eins und hatte sich sehr einen jungen gewünscht.

Damit hätte sie nie gerechnet. Sie hatte übrigens auch nicht nachgeholfen.

LG Christina

5

Alles Mädels

6

So haben wir uns das auch gedacht...????????

weiteren Kommentar laden
8

was da gibt es doch einige mitvzweimal eineiige Mehrlinge???? ui.....
da dann mal sehen was aus dem gewünschten Kind 4 dann wird....
Ich habe eineiige Drillinge und war bis jetzt der Ansicht, dass ich bestimmt nicht nochmals mit Mehrlingen gesegnet werde! Aber ehrlich gesagt fäne ich jetzt noch eineiige Zwillis toll, ein Einzelnes würde sich neben den Drillis vielleicht einsam vorkommen