Hallo Mädels, nach 15 Jahren und knapp 8 Icsis bin ich mit Drillingen schwanger gut das 3. hängt noch was hinterher aber ich bin trotzdem Mega Mega stolz ??????????????????
Meine Zwillinge und mein Nachzügler
Das waren ja eigentlich Herzchen und keine Fragezeichen ??
Gratuliere ganz herzlich. Wahnsinn dass du so lange durchgehalten hast!
Alles Gute für deine SChwangerschaft
LG
Priji
Wow :) Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!
Hallo und erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Darf ich fragen wie alt Du bist ? Weil 15 Jahre Kinderwunsch ist ja schon wahnsinnig lange. 8 Icsis alle Achtung ich hab nach 3 schon die Nerven am Ende.
Hast Du Dir 3 einsetzen lassen ? 3 Blastos ? Oder 8 Zeller ?
LG Bine
Danke liebe Bine, ich bin 40 Jahre...es hat so lange gedauert weil wir immer wieder Rückschläge hatten und immer wieder neue zueinander finden mussten :( es war nicht einfach..aber jetzt sind wir für alles belohnt worden..
Es waren 2 expandierende Blastos und eine Morula..wobei ich davon ausgehe, dass die die etwas hinterher ist die Morula war :) weiß man natürlich nicht :)
LG
Elli
Ich verstehe das, es ist nicht nur für einen selber schwierig sondern auch für die Beziehung. Ich bin gerade in der Warteschleife der 3. und letzten Icsi.
Aber ich hab keine Blastos, sondern 2 8 Zeller und 1 6 Zeller zurück bekommen.
Hatte leider nur die 3.
Ich wünsche Dir alles Gute
LG Bine
wow, jetzt hab ich gänsehaut.
nach so vielen versuchen hast du dir das aber auch wirklich verdient.
zwei blastos und eine morula einsetzen ist aber auch echt mutig. ich hab auch immer auf eigenes risiko drei zurückgenommen.
viel glück in der ss und mit den drei krümeln
wünscht dir eine "nur" zwillingsmama
Danke das ist sehr lieb von Dir...ich gebe es zu ich hätte auch nicht mit Drillingen gerechnet aber ich bin stolz drauf und freu mich über jede Minute und Sekunde..so lange es allen gut geht bin ich auch glücklich :))
Hoffe ich bin dann bald auch eine Mama