Hallo ihr lieben. Ich bin mittlerweile bei 32+5 mit meinen zwillingsjungs. Seit ein paar tagen quäle ich mich extrem nachts wie ich liegen soll.
Auf dem rücken geht nicht, drücken mir alles ab, rechts geht nicht da liegen die Köpfchen und es ist sofort randale und links werde ich trotz stillKissen und decke zwischen den beinen ständig wach weil sie mir dann die Füßchen reinhauen und ich schlecht luft kriege.
Habt ihr einen Tipp?? Möchte es unbedingt ja noch ein paar Wochen aushalten :(
Welche Schlafposition??
vergiss es - zu diesem zeitpunkt war es mir nciht mehr möglich, noch ordentlich zu schlafen.
ich hab mich zu der zeit ca. alle 20 min. umgedreht. ich fürchte da musst du durch
Oh man... :( dann Augen zu und durch
ja es war wirklich am ende schon nicht mehr besonders angenehm. ich hab 2 tage vor der geburt, direkt nach de aufstehen morgens, heulend meine mutter angerufen und ihr gesagt, dass ich einfach nicht mehr kann, weil ich wieder nicht geschlafen hatte und ich so fiese mensschmerzen hatte die ganze nacht.
alle meinten schon ich sollte ins kh fahren aber ich bin froh, dass ich noch dirchgehalten habe und sie sich letztendlich selbst auf den weg gemacht haben
Hallo, mir geht es ähnlich, bin 30+2 und das obere Mädel liegt in Querlage. Seite ist nur kurz möglich, außerdem bin ich stark erkältet, huste nachts viel. Das Mädel hat sich gedreht und halb unter die Rippe geschoben als ich eine heftige Hustenattacke bekam. Dadurch ist eine Rippe angebrochen und schmerzt extrem. Kann immer nur kurze Phasen auf dem Rücken mit 3 Kissen in halber Sitzposition schlafen. Das schlaucht auf Dauer. Aber muss und will ja noch durchhalten. KS ist für die 38.SSW angesetzt. Bin gespannt, ob wir soweit kommen. Es ist kein Platz mehr da, lach....
Also Zähne zusammenbeißen und wir müssen da durch....