Mich würde mal interessieren wo eure Zwillinge schlafen? Unsere sind jetzt ein halbes Jahr alt und seitdem sie 3 Monate alt sind, schlafen sie getrennt, weil sie sich nur gestört haben. Mein Mann schläft mit meiner Tochter im Schlafzimmer, ich schlafe mit meinem
Sohn im Kinderzimmer. Nicht ideal, aber war damals die beste Lösung für uns alle. So kamen wir wenigstens zu etwas Schlaf... Irgendwann will ich aber natürlich mal wieder ins Schlafzimmer zu meinem Mann ziehen, aber hab keine Ahnung wie das dann mit den beiden Chaoten klappen soll!... Wie ist denn das bei euch??
Wo schlafen eure Twins??
Vermutlich willst Du das jetzt gar nciht hören, aber....
seit unsere zwerge drei monate alt sind, schlafen sie getrennt, weil sie sich gegenseitig nur gestört haben. sohnemann schläft bei papa, tochter bei mir.
was soll ich sagen, nun werden sie nächste woche drei jahre alt und die situation ist die gleiche. so klappt es super, so schlafen alle durch - deshalb wird daran erstmal nciht geändert
Hallo,
unser Pärchen ist 5 Monate alt und schlafen noch in einem Bett. Unsere Madame dreht sich zwar schon fleißig und robbt gerne mal rüber, aber Mama- Spielverderber greift ein . Aber so geht's noch ganz gut und mein Mann hätte es wahrscheinlich nicht anders haben wollen. Wir hatten schon die Idee, dass mein Mann auszieht, damit er Schlaf bekommt, weil er arbeiten geht, das wollte er nicht.
Bald ziehen wir um, dann bauen wir vielleicht das zweite Bett auf, mal schauen wie es dann klappt.
LG grinsbacke
Meine sind 8 Monate alt und schlafen zusammen. Wir haben Ihre Betten zusammengebaut, so hat jeder genug Platz. Es klappt wunderbar. Sie schliefen von Anfang an in ihrem Zimmer, da sie unsere Geräusche und Nähe nachts nicht kannten, durch den Klinikaufenthalt.wir wollten ihnen das dann such gar nicht erst angewöhnen; -) ( meine "Einlinge" schliefen anfangs bei uns im Beistellbett.)
Lg
Hey!
Da hätte ich mal eine Frage.
Haben am Sonntag auch zwei Betten zusammengebaut. Mich stört jetzt aber die "Besucherritze". Die ist ja doch recht groß. Wie habt ihr das gelöst?
Lg
Ich habe die Matratzen andersherum reingelegt! Und den Spalt zum Gitter hin mit einem Handtuch ausgelegt ????perfekt!
Unsere sind 21Monate. Der Junge schläft bei Papa, das Mädel und der große Bruder bei mir. So bekommen wir derzeit alle am meisten Schlaf.... (Allerdings schnarcht mein Mann fürchterlich laut, die Zwillinge sind von durchschlafen weit entfernt. Gerade ist es nachts auch wieder ganz extrem, die Eckzähne kommen durch)
Meine sind Einen Monat. .beide in einem Bett im Schlafzimmer. . Mein mann schläft gelegentlich im Gäste Zimmer da er arbeiten muss und ab und an schlafen will ^^
Unsere Zwillingsmädels sind 6 Monate alt, eine krabbelt jetzt, schlafen aber beide neben mir, eine rechts, eine links, da ich beide stille und mein Mann sich um die beiden großen Mädels (4 und 2) kümmert, falls nötig. Bei den Zwillingen kann er mir eh nicht helfen. Haben ein Brett ans Bett gemacht, damit sie nicht rausfallen können.
der eine schläft im kinderzimmer alleine, die andere vei mir im schlafzimmer. mein mann schläft im büro
Hallo in die Runde
unsere beiden schlafen getrennt im Kinderzimmer,
Mit 2,5 Monaten hab ich sie ins eigene Zimmer ausquartiert, weil ich bei jedem Geräusch wach wurde und auch irgendwie den Eindruck hatte, dass es für die zwei nicht mehr bequem war...
Und dann hats auch ganz schnell (mit genau 3 Monaten) mit dem Durchschlafen geklappt! So ist es auch bis heute... (mit kleinen Ausnahmen)
Bin froh, dass es so gut geklappt hat, mich hat das Durcheinander schon stark belastet, mein Mann hat im Gästezimmer geschlafen, unsere 4 jährige Tochter wollte meistens mit...ich mit den Jungs im Schlafzimmer
Die einzige die uns nachts weckt ist die Tochter (träumt immer was kommisches und hat Angst) aber die Jungs sind schön brav....
Viele Grüße
Huhu.
Mein Pärchen sind nun 11,5 Wochen alt und schlafen schon seit der 6. Woche in ihrem Bett im jeweils eigenen Zimmer. Er schreit nämlich so erbärmlich wenn er Hunger hat und hat sie immer geweckt. Noch dazu kann ich keine Sekunde schlafen wenn die zwei in meiner Nähe sind. Ich kann die ganzen "BabyGeräusche" nicht ertragen. Meine Maus schläft sogar ganz oft 8h durch. Während mein Frechdachs ein Vielfraß ist ) Tagsüber sind sie immer zusammen im Laufstall wenn sie wach sind aber wenn's ums schlafen geht kommt jeder in sein Zimmer.
LG