Frage zum bugaboo

Huhu ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage zum Bugaboo.

Welche Sitzeinlagen bzw Fusssack habt ihr für den Buggyaufsatz? Jetzt im Sommer sind die Fusssäcke ja doch sehr warm. Habt ihr eine Empfehlung für ein günstiges Einschlagtuch oder eine Auflage für den Donkey Twin ( 5-Punkt-Gurt )
Die original Auflagen usw finde ich zu teuer und bin ich nicht gewillt auszugeben. Ebenso habe ich für den winterfusssack keine 130 Euro ausgegeben. Da passen zu Glück die von unserem vorigem Wagen.;-)
Danke euch schonmal

Lg

1

was meinst du denn mit sitzeinlagen bzw einschlagtuch?
wir haben die buggyaufsätze so benutzt, wie sie ab werk waren...

2

Eine Art Bezug. Aus Frottee zum Beispiel. Ich benutze sowas gerne, da ich dann bei Verschmutzungen jeglicher Art(noch nicht das Problem) nicht gleich das ganze Ding abbauen und waschen muss. Und die Kleinen schwitzen nicht so schnell und doll auf einer Auflage.

3

Hihi,

wir haben für im Sommer nur ein Handtuch oder eine Mullwindel reingelegt, haben aber für den Herbst, Frühling , Winter den High Performance Fusssack von Bugaboo, aber die sind wirklich sehr teuer, haben Sie geschenkt bekommen .

Liebe Grüße

Niccy mit ihren Jungs

4

Ja so mache ich es auch mit Mulltuch oder Handtuch. Aber das rutscht halt immer. Hätte ja sein können, dass jemand ein passendes "Tuch" kennt das nicht pro Stück gleich 80 Euro kostet. Bei den Wintersäcken passen unsere alten zum Glück.

Da sind die originalen ja unverschämt teuer...bestimmt sind die gut aber bei 120-160 Euro pro Stück hört es dann doch auf.
Danke

Lg

5

Nimm ein Handtuch und schneide Schlitze für die Gurte. .hab ich beim maxi cosi auch gemacht. . Günstig und effektiv

6

Hallo, ich hab mir damals beim ersten Kind ein Schonbezug bestellt. Leider ist das 7 Jahre her.

Leider weis ich nicht ob man es noch bestellen kann.
Wallaboo UNIVERSAL SCHONBEZUG für KINDERWAGEN / BEZUG Überzug für Kombi Wagen / Buggy... https://www.amazon.de/dp/B0018WQSUK/ref=cm_sw_r_sms_c_api_1dFLxbG9XXEDY

Ich nutze es immer noch für mein zweites Kind.

7

Ein kleines Update; -)
Ich habe den Wallaboo Schonbezug bestellt. Ich habe ihn zwar nur in rot gefunden, aber das passt, da unser kiwa auch rot ist. Nun habe ich für beide Bezüge ca. 80 Euro bezahlt. Ich finde sie sehen schick aus und sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Halt nicht nur eine Matte die immer rutscht. Die Seitengurte passen nicht hundertprozentig, aber es geht.

Danke für den Tipp:-)

Lg