Hallo Zusammen!
Ich suche eine Anleitung zum Tandemstillen. Hab bereits im www gesucht, aber nix gefunden.
Konkret geht es mir darum, wie ich die Kinder am Besten anlege, bzw. aufs Stillkissen draufkriege.
Habe mir das my brest friend gekauft und auch schon benutzt, allerdings hab ich das Gefühl, dass ich das mit dem anlegen nicht ganz richtig mache.
Am liebsten wär mir natürlich ein Video. Vll weiß ja jemand was
Anleitung Tandemstillen
Hallo!
Guck mal unter Zwillingsschwangerschaft.net.
Ich stille die beiden auch auf dem Zwillingsstillkissen von brest friend. Die Köpfe liegen quasi vor der Brust auf dem Tablett und die Beine jew. rechts und links an meinem Körper vorbei nach hinten. Unter Fußballgriff zu finden...
Ich hab zwillinge stillen eingegeben und dann auf Bilder gehen.
Viel Erfolg
,
Hi,
da brauchst keine Anleitung, das kann man im Krankenhaus oder von der Hebamme gezeit bekommen.
Ich habe beide Kids ( ganz klein) auf dem Sofa links/ rechts neben mir gelegt. Das erste Kind mit Sofakissen am Busen trapiert, andere Kissen auf andere Knie und dann das Baby Nr. 2 mit einem Griff hochgehoben. Wiegen da ja noch nichts.
Im Bett ähnlich gemacht, so dass die Kids auf den Kissen links und recht liegen,
lg
lisa
Genau um das Hochebene geht's mir. Ich weiß nicht genau, wie ich das anstellen soll. Sieht immer irgendwie "ungesund" aus und ich hab Angst, dass mir der andere wieder runterrutscht
Hallo. Setzt dich entweder mit dem Zwillingskissen in die Mitte vom Ehebett oder aufs Sofa. Leg aber vorher die beiden links und rechts neben dich. Dabei hast du genug Platzt und Spielraum um sie dir dann in der Fussball Erhaltung hin zu legen. Das wird ganz schnell gehen und dann bist du sehr sicher damit.
Viel Erfolg und Spaß beim stillen