Hallo,
Viele haben ja einen tfk... passt ihr überall durch?
Auch mit babyschalen drauf? Türen, Aufzüge?
Der Emmaljunga ist nämlich oft zu breit und zum verzweifeln...
Danke euch für eine kurze Rückmeldung!
passt euer kiwa überall durch?
Wir haben den schmalen Emmaljunga Double viking. Zwar sind die Babys noch nicht da, aber wir sind in ausgiebig Probe gefahren. Der passt durch. Standardtüren sind 80cm, der Wagen knapp drunter.
Den double viking habe ich auch mit 79 cm...
Aber mit Babyschalen wird der breiter.
Inzwischen weiß ich, dass die bei tfk versetzt sitzen in der höhe und somit überall durchpassen.
Danke für eure Antworten. Da muß ich nun halt ein Jahr mit Leben. Ich vermisse meinen Emmaljunga edge.... 6 Jahre der perfekte Wagen geeesen....
Unser Double viking ist 73,5cm breit. Mit Schalen passt der noch knapp durch Standardtüren.
Wir haben den tfk und der passt überall durch!!!
Hallo!
Wir haben den TFK seit 18 Monaten in Gebrauch, bisher passte er überall durch, testweise sogar durch Zimmertüren... Haben ihn aber nie mit Babyschalen benutzt.
Liebe Grüße!
Guten Abend, wir nutzen den Tfk seit 5 Monaten mit Wannen. In der Wohnung passt der durch alle Türen. Bisher sind wir nur 1x im Rewe an der Kasse stecken geblieben. Ich habe gerade die engste Kasse im laden erwischt die anderen waren nämlich alle breiter.
LG, Kwiat
Hi,
wir hatten schon vor 19 Jahren einen gebrauchten TFK - also nix neumodernes wie heute....und ohne Probleme ob rein oder raus, Durchgänge, etc.
lisa
Tfk..emmaljunga viking und bugaboo donkey passen durch alle gängigen Türen :)
Bin alle probe gefahren. .Meine Minis rollen nun im bugaboo durch sie Gegend :)