Wann erkennt man sicher zwillinge?

Hallo
Ab wann kann der Fa sicher sagen das es 2 sind ?
Ich bin nach einer ivf schwanger geworden

Mir wurden eine blastozyste und eine morula eingesetzt

Ich war freitag beim fa man konnte eins sehen

Bei 5+ 1 der Fa meinte bis jetzt ist es eins kann sich noch ändern

Wäre zu früh

Mein hcg war Freitag bei 700 der Wert ist doch bei einem normalen oder ?
Ich habe nächste Woche dienstag meinen nächsten termin

Lg

1

Nach dem Ultraschall!

2

Warte noch ein wenig ab ;-) bei 4 plus eins konnte ich auch noch nichts sehen. Bei 5 plus eins zwei fruchthöhlen. Bin gespannt was es bei 6 plus eins gist.

3

Ich hatte meinen ersten Termin bei ca 4+5. Da sah man nur eins. Eine Woche später war ich nochmal bei fa und man konnte zwei fruchthöhlen sehen.

Anhand des hcg kann man übrigens nicht sagen, ob eine Einlings- oder Mehrlingsschwangerschaft vorliegt. Meiner lag bei 4+5 auch im ganz normalen Bereich.

4

Meine beiden hatten bei 5+6 beide einen Herzschlag.

Lg

6

Bei meinen durfte ich heute auch hier Herz schlagen sehen. Ganz brav.

5

bei mir hat man an 5+0 beide gesehen aver ich hatte 2 blastos. eine davon schlüpfend.

mit einer morula kanns schon sein, dass du die erst etwas später siehst falls sie sicg eingenistet hat.

der wert ist ein normwert für den tag aber heißt ja nicht, dass es trotzdem nicht 2 sein könnten

7

Hallo,

ich bin nach einer Kryo mit zwei 6 Zellern mit Zwillis schwanger

bei 4+1 war mein HCG bei 1049
bei 5+1 war er schon bei 15.096 und auf dem US sah man deutlich 2 Fruchthöhlen mit Dottersack
nächste Woche Montag hab ich erneut einen US Termin bin dann 6+1 und hoffe, dass man schon etwas mehr sieht und eventuell schon zwei schlagende #herzlich#herzlich #verliebt

Alles Liebe und Gute #herzlich#klee
Bine