Hallo, ich bin jetzt bei 13+5 mit Mono-mono Zwillingen schwanger. Wer hat Erfahrung?
Mono-mono Zwillinge wer noch?
Hallo,
meine sind jetzt schon fast 6 Jahre alt.
Als ich erfahren habe das ich Zwillinge bekomme... stand erst mal alles still bei uns... denn wir hatten schon eine fünfjährige zu Hause...und hatten damit niemals gerechnet...
ich habe ziemlich schnell ein BV bekommen....da ich in der 12 SW Blutungen hatte...und mein FA das alles zu heikel war...
Auf jeden Fall nicht so viel im Netz lesen....ich hatte gar keine Zeit dafür und bin heute sehr froh darum...
Ich musste eine neue Wohnung, neues Auto suchen und mich um die fünfjährige kümmern....
Meine wurden bei 32-6 geholt, da bei einer die Herztöne zu hoch waren und sie kein Risiko eingehen wollten...eine Woche später wären sie eh geholt worden....
Sie haben alles super gemacht...sie mussten nur trinken lernen und die Wärme halten können...und vier Wochen später waren wir alle zu Hause
Wenn Du Fragen hast , frage...
Viele Grüße
Kathrin mit Ihrer Weibergang
Danke für deine Antwort, unser Sohn wird ende april nächstes Jahr 2 da werden die mäuse schon da sein. Auch wenns ne kryo war haben wir diesmal absolut nucht mit 2 gerechnet. Freuen uns trotzdem sehr aber haben auch ne große Portion Respekt. Muss alle 2 wochen zur ärztin und alle 4 zum spezialisten .
Oh...Da ist ja dein erster noch jung...
Die große hat es schon gut verstanden, wenn ich sie gefüttert habe...Das sie dann erstmal pause hatte...
Geht dein grosser denn schon in die kita? Sonst würde ich mich schon frühzeitig darum kümmern, dass du vielleicht Unterstützung bekommst...Und wenn einer mit den kleinen spazieren geht...Und du dann zwei Stunden nur für ihn hast.... Z.b. Die Organisation wellcome
Lg