Komisches Bauchgefühl, US bei 6+0, Zwillinge?

Hallo ihr lieben!

Schon seit dem positiven Test hab ich ein komisches Bauchgefühl das es 2 sein könnten.

Gestern beim US bei 6+0 konnte man eine Fruchthöhle mit 2 Punkten sehen. Der Doc sagte, es sehe jetzt erstmal nicht nach Zwillingen aus. Ganz ausschließen wollte er es aber scheinbar nicht.

Wie war das bei euch bei einiigen Zwillingen? Konnte man das so früh schon sehen? Mach ich mir umsonst nen Kopf?

Ich habe 3 zauberhafte Jungs und hab immer gesagt ich Krieg lieber keins mehr, bei meinem Glück bekomme ich noch Zwillingsjungs...

Den nächsten Termin habe ich in 3 Wochen... überlege aber evtl. Nächste Woche noch zu einer anderen Ärztin zu gehen, da ich mir eh nicht so sicher bin, ob ich bei dem bleiben will.

Bild einfügen klappt irgendwie vom Handy nicht :-(

LG Mira

1

Meine sind zwar zweieiige, da ich aber angst vor drillingen hatte, habe ich mich mit dem Thema eineiige Zwillinge beschäftigt. Ab der 10 ssw kann man eine Teilung ausschließlich (mit hoher Wahrscheinlichkeit) davor hat meine Fa auch darauf bestanden das es für eine finale Antwort zu früh ist.

2

Ok danke! D. H. Es ist also noch alles offen. Das lässt mich jetzt natürlich net in Ruhe :-D

3

hallo, bei mir hat man beim ersten us gesehen, dass es eineiige sind. das war 7. oder 8. ssw.

4

Bei mir hat man beim ersten Ultraschall an 6+3 noch nicht gesehen dass es zwei sind. Beim nächsten Termin in der 9. Ssw dann eindeutig eineiige Zwillinge in einer Fruchthülle!

Liebe grüße