Krabbeldecke

Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche nach einer großen Krabbeldecke für unsere Zwillinge. Am liebsten eine mit einem Spielbogen. Irgendwie ist die alle sooo klein. Könnt ihr mir welche empfehlen, die groß genug sind? Lg

1

Wir haben den Regenwaldspielebogen von FP geerbt und den für beide genommen, die haben sie sehr lange genutzt und heiß und innig geliebt. Zum Krabbeln war das nix, aber das tun sie ja anfangs noch nicht. Und ja, das ist nicht allzu groß, aber wie gesagt, die haben da sehr friedlich ewig drunter liegen können und sich mit den Spielsachen da beschäftigen können. Später, als sie mobiler waren, hatten sie mit Spielebogen nicht mehr viel am Hut.

2

Hallo!

Meine Freundin hat bei ihren Zwillingen die Decke Molly cacao von Amazonas verwendet.

Spielbogen für 2 ist vermutlich schwierig. Ich fand die Holzteile praktisch, die man an verschiedenen Orten über das Kind stellen konnte.

Gruß
Fox

3

Huhu,

ich habe eine Krabbeldecke mit Spielbogen von meiner Schwester bekommen - der ist natürlich für ein Baby ausgelegt, weil sie zwar zwei Kinder, aber im Abstand von 2 Jahren hat ;-)

Ich denke am Anfang reicht das trotzdem locker aus. Sie liegen ja nunmal erstmal viel rum und brauchen demnach nicht den großen Platz und auf eine Decke passen auch zwei :-)

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 21. SSW

4

Hi,

Spielebogen getrennt kaufen, damit du es hinstellen kannst wo du willst. Auch sollten die Teile auswechselbar und höhenverstellbar sein.

Krabbeldecke brauchst du nur eine normale. Da einigen sich die Kids schon, wer an was knistern kann. Kannst eine normale Decke drunter legen, damit es größer ist.
LG
LIsa

5

Hallo!

Wir haben uns eine Krabbelmatte von krabbelmatte .com gekauft und einen extra Spielbogen. Da die Krabbelmatte nicht verrutscht ist sie auch viel besser für die ersten Krabbelversuche geeignet. Sie besteht aus so einer Art Gummi-Schaumstoff (ähnlich wie eine Yoga-Matte) und wenn die Kinder beim krabbeln oder umdrehen mal hinfallen fängt sie den Stoß auch richtig gut ab. Und jetzt - mit 2 Jahren - liegt die Matte immer noch und es wird fleißig darauf gepuzzelt oder mit Lego Duplo gebaut. Ich kann dir so etwas absolut empfehlen!
LG Siri