Frage zum bugaboo donkey twin

Hallo zusammen,

ich bekomme im November meine Zwillinge (1. SS) und finde den bugaboo eigentlich echt toll. Jetzt gibt es nur ein paar Dinge die mich stören bzw. bei denen ich mir unsicher bin:

- Die Sportsitze sehen schon sehr klein aus. Haben da die Zwerge auch mit 2 Jahren noch bequem Platz? Auch von der Beinlänge her?

- Die Sportsitze können ja in der Liegeposition nicht ganz gerade gestellt werden. Die Beine sind also immer angewinkelt. Hat da jemand schlechte Erfahrungen mit gemacht? Ist doch sicher unbequem wenn die Zwerge mal im Wagen schlafen möchten und sich nicht ordentlich ausstrecken können.

Bin euch für eure Antworten echt dankbar :)

1

Hey,
also ich finde die Sitze groß genug. Meine sitzen immer in der mittleren Einstellung. Also nicht ganz hoch/gerade sitzend und auch nicht ganz liegend. Wenn sie mal geschlafen haben, dann hab ich sie runter gestellt.

Wir hatten da nie Probleme mit und ich würde den Wagen immer wieder kaufen :-)
Lg

2

Hallo
Meine Tochter kam mit den sportsitzen absolut nicht klar. Sie ist sehr groß und sah schon mit einem Jahr echt merkwürdig aus in dem Sitz und dann wollte sie darin auch nie sitzen, konnte keine bequeme Position finden, von liegen ganz zu schweigen. Ging bei uns also echt nicht.

LG

3

meine kinder sind normalgroß und passen mit fast 4 noch rein.

4

Meine Jungs sind zweieinhalb und nicht sonderlich groß, deshalb passen sie noch sehr gut rein, trotz langer Beine.
Ordentlich ausgestreckt schlafen sie eh selten, das war höchstens zwei Wochen lang eine kleine Umstellung beim Einschlafen.

5

Meine sind 13 Monate und bisher gab es keinerlei Probleme. Im Sportsitz ist noch massig platz

6

Bei uns auch überhaupt keine Größenprobleme - mit einem Jahr sind die Sportsitze so riesig, dass ich mir schlecht vorstellen kann, dass sie mit 2 zu klein sind - und schlafen tun sie sehr gut darin.