Bugaboo Kiwagen Erfahrung und Babyschale Cybex

Hallo ihr lieben Zwillings-Mama und bald werdenden Mehrlings-Mamis,

wie findet ihr den Bugaboo Donkey Twin?
Wo habt ihr den gekauft? Gibt es irgend einen Babygeschäft die bei Zwillingen Rabatt geben? Wer hat die Babyschale Cybex Aton Q ? Erfahrung? LG 2futureMom

1

Guten morgen,

Wir haben den donkey twin. Haben damals alles im Fachgeschäft gekauft. Mit Adapter für die Babyschalen. Da hatten wir die von Recaro. Als Rabatt haben wir eine Babyschale kostenlos bekommen.
Waren sehr zufrieden.
Lg

2

Ich habe bisher noch keinen Bericht / Beitrag gelesen, wo jemand mit dem Bugaboo Donkey Twin unzufrieden war ;-)

Uns war er zu teuer, daher haben wir uns für den TFK Twin Adventure entschieden. Wir wollten keinen gebrauchten.

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 27. SSW

3

Hi.
Zur Babyschale kann ich nix sagen.
Wir haben unseren Kinderwagen gebraucht mit maxi cosi und Adapter günstig bei Ebaykleinanzeigen gekauft..
Alles zusammen in einem ordentlichen Zustand für 750 euro

4

Wir haben unseren Donkey Twin auch bei eBay Kleinanzeigen gefunden. Super Zustand mit viel Zubehör für ca 900€.

Zur Babyschale haben wir uns bei Zwergperten beraten lassen und haben den Joie iGemm gekauft. Der ist sehr neu, für unsere Zwecke perfekt (fahren nicht viel Auto), nicht zu schwer und vor allem nicht zu teuer (neu) und passt auch auf den MaxiCosi Adapter für den KiWa.

5
Thumbnail

Hallo, ich hatte mich für den KiWa von City select entschieden. bin super zufrieden. Fahre oft mit den Öffis, aber auch super passend im Auto, da ich noch einen 3-Jährigen habe.Der steht dann auf dem Gliderboard.Meine Mädels sind nun 17 Monate alt und man kann diese Sitze super verschieden anbringen. Hatte Cybex-Schalen, war sehr zufrieden, aber ab ca. 8-9 Monate waren sie mir zu schwer. Versuche sie gerade zu verkaufen....

6

Hallo,

Wir haben uns auch für bugaboo entschieden. Für mich war hier der entscheidende Punkt das Gewicht des Wagens! Sonst hätte es auch der tfk sein können.

Wir haben in jedem Fachgeschäft nachgefragt, ob sie ein zwillingsrabatt anbieten. Manche machen es, manche nur für bestimmte Marken und Produkte und manche widerum gar nicht. Sogar babyone unterscheidet sich da sehr stark :D in der einen Filiale wollten sie gar keinen Rabatt geben in dem anderen nicht auf bugaboo und in dem 3. hätten wir für alles bekommen :)))

Letztendlich haben wir unseren bugaboo mit gutem Rabatt bei Mann Mobilia gekauft.
Also immer fragen nicht scheu sein ;)

Alles gute

Kivris

7

Hi,

wir haben auch den bugaboo und ich bin seit kurzem nicht mehr zufrieden damit.

Am Anfang mit den Wannen echt top. Er lässt sich gut fahren und ist super wendig. Bis auf ganz wenige Ausnahmen haben wir auch überall durchgepasst.

Sportsitze in Liegeposition auch noch ok, aber bereits ab der mittleren Stufe saßen meine beiden nicht mehr gut darin. Ziemlich krumm. In der höchsten Position dagegen hängen sie in den Gurten. Das ist viel zu steil.

Dazu kommt, dass, wenn man die Sitze dann umdreht, sodass die Kinder in Fahrtrichtung schauen können, mann keine Liegeposition mehr einstellen kann.

Das war mir vorher irgendwie nicht bewusst und ich ärgere mich, dass wir so viel Geld ausgegeben haben. Werd ihn jetzt wahrscheinlich verkaufen

8

Wir haben unseren bei BabyWalz gekauft am VIP Shopping Tag, der einmal im Monat für Kundenkarteninhaber stattfindet. Da bekommt man 15-Fach Punkte auf den gesamten Einkauf. Dadurch bekommt man nur für den Wagen dann einen Gutschein von fast 300€. Da wir noch Fußsäcke mitgenommen haben, waren es bei uns dann tatsächlich etwas mehr als 300€. Dafür habe ich dann noch eine ganze Liste kleinerer Dinge eingekauft ;-)

9

Hallo,

kurze Frage bzgl. der Kombo Bugaboo Twin und dem Adapter für Cybex Aton Sitze.
Auf der Homepage von Bugaboo finde ich nur Twin Adapter für Maxi-Cosi Sitze. Kann ich auf den Twin Wagen auch zwei einzelne Adapter setzen, oder passt das nicht?

Einzeladapter https://www.bugaboo.com/DE/de_DE/strollers/car-seat-adapters/adapterdetail/donkey-mono-car-seat-adapter-maxi-cosi

Doppeladapter https://www.bugaboo.com/DE/de_DE/strollers/car-seat-adapters/adapterdetail/donkey-twin-car-seat-adapter-maxi-cosi