Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt Ende der 19. Woche mit meinen Zwillis. Seit ein paar Tagen spüre ich sie, mal mehr mal weniger. Den rechten aber viiiel öfter und deutlicher :) den linken bisher nur ein paar wenige Male.
War das bei euch auch so unterschiedlich? Und kann man die bis zum Ende auseinander halten? Waren bzw sind eure schon im Bauch unterschiedlich aktiv?
Ich mach mir keine Sorgen, find's nur interessant und spannend!
Liebe Grüße,
Minnie
Kindsbewegungen :-)
Ja, ich spüre rechts auch mehr als links. Ich hab beidmalig eine Vorderwandplazenta, aber ich schätze mal, dass beide eher etwas nach links versetzt sind und ich daher auf der rechten Seite mehr spüre.
Auseinanderhalten.... naja. Nach den FA Besuch bin ich mir meist ganz sicher, wer sich gerade meldet, ein paar Tage später fühlt es sich dann so an, dass die beiden komplett umräumen und sich neu einrichten und dann vermute ich nur noch ;)
Bei mir hat der rechte zwilling vorderwandplazenta, den merk ich auch etwas weniger.. die Linke hat hinterwandplazenta und merklich somit mehr.,,in der 19ssw merkte ich aber von beiden noch nicht so viel, bin jetzt 26ssw und es geht richtig ab im Bauch( der Frauenarzt meinte letztes Mal, das die zwei ziemlich wild sind, der Junge liegt mit Kopf nach unten, das Mödchen nach oben ...)
Ich habe eine VWP und eine HWP.
Am Anfang konnten sich die beiden ja noch mehr bewegen, da hab ich gar nicht erst versucht "festzulegen", wer welcher ist. Wir haben von Anfang an gesagt, dass der, der zuerst rauskommt Name1 ist und der zweite eben Name2.
Mittlerweile können sich die beiden nicht mehr bewegen (was auch gut ist - beide in SL ) und ich hab beim Babybauchshooting vor zwei Wochen quasi festgelegt, welche Seite wer ist. Ich denke nicht, dass sie sich bis morgen (Einleitungstermin) nochmal irgendwie anders legen
Aber wie gesagt: ich würde das nicht festlegen so lange sie im Bauch sind, weil es sich gerade im früheren Stadium ja noch ändern kann.
LG
Cassy mit Doppel 37+6