Hallo ihr lieben! Ich habe vor 8 Jahren meine wunderbaren Jungs (eineiige Zwillinge) zur Welt gebracht 😍 nun bin ich wieder schwanger und frage mich ob so ein Wert für Zwillinge spricht? Ok habe auch schon oft gelesen das der hcg wert nichts zu sagen hat ob einling oder nicht. Mich würde es trotzdem interessieren wie euer wert bei 4+3 war? Haltet ihr es denn für möglich, dass ich wieder Zwillinge bekomme?
Hcg wert bei 4+3 ist 655. Evtl. wieder Zwillinge? WIE WAR EUER WERT IN DER ZEIT? Wäre glücklich über vergleiche😘💗
Ach ja vergessen zu erwähnen, am Montag bei 4+1 lag der hcg bei 220. Es hat sich nicht verdoppelt sondern verdreifacht 🤔
Hey, herzlichen Glückwunsch ! Ich hatte hcg bei 4+1 460, 5+4 über 8000😊 und 10 Tage danach 13360 also Twins
Viel Glück!
Woowww!!! Danke liebes 😘
Hatte zu der Zeit einen Wert von 1950. Einling.
Das ist dann hier wiedermal ein super Beweis, dass die hohen hcg Werte nicht immer twins ss heißen müssen. Wooooowwwwww toller wert für ein einling? Ist es ein Mädchen? Heißt ja das hohe Werte entweder Zwillis oder Mädchen sind 😊 bei Jungs soll es anscheinend der hcg langsamer steigen...
Ja, das war ein Mädchen. Alles Gute dir!
Ich hatte zu dem Zeitpunkt einen wert von 960
Eine Wochen später lag er bei 10 000
Es kann für Zwillinge sprechen... muss aber nicht
Bei 4+2 Schon über 10.000 .. in der 7ssw war ich über 300.000 :)
Hallo 🙋
Ich bin mir nicht sicher. Mein HCG war bei 4+2 bei 925. An 5+5 lag er bei 31.000. Bin aktuell 6+6 und schwanger mit Zwillingen😍
Denke alles ist möglich😉
Hallo,
also mein HCG-Wert bei 4+2 war über 800 und vergangene Woche wurden dann 2 Fruchthöhlen und 2 Dottersäcke festgestellt. Zwangsläufig muss ein hoher HCG-Wert nicht unbedingt auf Zwillinge schließen, aber wenn du bereits Zwillingsmama bist, ist das Risiko bestimmt höher, dass es sich wiederholt. Aufschluss erhälst du beim ersten Ultraschall.
Ich und mein Mann sind immer noch im Schockzustand, da wir bereits eine Tochter haben und mein Mann noch 2 Jungs aus seiner vorherigen Beziehung hat.
Vielleicht kannst du uns als erfahrene Zwillingsmama ein paar Tipps geben.
Hallo 😊
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! !
Mein Wert war 444 an ES plus 15. An 5+0 lag er bei über 5000!
Und sind es wieder Zwillinge?
Schau mal liebes, hab eben ein Beitrag gepostet. Irgendwie alles verwirrend 😒
Ich finde deinen Beitrag nicht schicke ihn mir mal bitte.