Hallo ihr Lieben,
Habe gerade den Fehler gemacht und mir die bäuche anderer im Internet angeschaut. Man macht sich ja schon seine Gedanken wie die beiden im Bauch Platz finden... bin dazu auch noch recht klein mit 1,59. Da denke ich dann auch dass der Bauch später genauso groß ist wie ich ;P
Zudem hab ich ein schlechtes bindegewebe, d.h. ich gehe jetzt schon davon aus dass ich wie ein Zebra aussehen werde. Bin auch normal gewichtigt mit 52 kg. Und bisher noch nicht zusätzlich zugenommen. Bin ab morgen in der 15 SSW.
Wie war das bei euch so?oder geht es euch genauso wie mir?
Nur damit mich niemand falsch versteht, mir ist natürlich egal wie ich aussehe solange es den beiden gut geht.
Babybauch
Hallo du.
Also mein Bauch war zum Schluss auch echt riesig...ich glaube wir waren bei 1,34 m Umfang...ich bin aber auchvrwcht groß und schon immer ein wenig „stabiler“.
Man verändert sich natürlich, der Bauch alles. Auch jetzt nach fast 12 Monaten sieht man noch die „Spuren“ der Schwangerschaft. Am Anfang war ich noch unglücklich damit, aber inzwischen habe ich es akzeptiert, so wie ich bin. Mein Partner beteuert immer wieder, das er mich auch mit Mamakörper immernoch genau so liebt und begehrt wie vorher. Wahrscheinlich noch mehr, denn in diesem Bauch sind unsere beiden perfekten kleinen Wunder herangewachsen .
Liebe Grüße
Hi,
Ich habe zwar nur 8 kg zugenommen (wegen schlimmer Übelkeit und Erbrechen bis zum Schluss 😩), hatte aber dennoch einen riesigen Bauch. 117 cm Umfang am Tag der Geburt. Ich bin sehr schlank, der Bauch fiel richtig auf. In der 1. Schwangerschaft (1Kind) hatte ich 103 cm.
Jetzt, 12 Wochen nach der Entbindung, sieht man noch was vom Bauch, auch ist die Rektusdiastase noch nicht geschlossen und ich hab ein paar Schwangerschaftsstreifen. Bin nicht sehr glücklich damit, aber die beiden Mädels machen alles wieder wett. 😍
LG
Hallo,
muss überhaupt nicht so sein. Ich hatte bei der Geburt bei 33+2 plus 5kg zum Ausgangsgewicht, hatte zu Beginn der Schwangerschaft aber so gg 7kg verloren. Bauch sah man erst ab ca 21. SSW so richtig. Dehnungsstreifen hatte ich keinen einzigen, 18Monate nach Geburt ist mein Bauch zwar nicht dicker als vor der Schwangerschaft, aber das Haut/Unterhautgewebe einfach etwas schlaffer. Unmittelbar nach der Geburt hatte ich einen Schreck, da mein Bauch aussah wie ein Luftballon, dem man die Luft abgelassen hatte.
Ich habe zwar mehr Platz (bin 174) und hatte kleine Kinder (2000 und 2300 g bei Geburt bei 36+1), aber der Bauch war kaum größer als bei einem Einling.
Kein einziger Dehnungsstreifen und schon nach wenigen Monaten habe nicht mal ich mehr glauben können dass ich schwanger war weil der Bauch wie vorher aussah. Bisschen weniger Busen allerdings.
Ich drücke dir die Daumen für ähnlich viel Glück!
Hallo,
Ich glaub, dass ist echt bin Frau zu Frau unterschiedlich... bin auch recht klein (1,63) und hab mMn nen schlechtes bingegewebe... hab anfangs 6 kilo verloren und hab jetzt 1 kg mehr als vor der Schwangerschaft... bin heute bei 32+0, die zwillbos sind von Größe und Gewicht " in der Norm", mein Bauch ist aber immer noch recht klein und noch ohne Streifen oder so Bild ist von 31+0
Mach dich nicht verrückt, beeinflussen kannst du es nicht und genieße deine Babykugel!
Lg samsa
Mir geht’s wie dir!
Ich bin 1,58m klein und frage mich wo die 2 schätze bei mir hin sollen. Aber vermutlich schon nach außen
Nach oben ist bei uns ja nicht viel Platz! Bin in der 17. SSW und hab auch schon Nen echt deutlichen Bauch. Ist aber auch nicht jeden Tag gleich...
habe leider auch schon stolze 5kg zugenommen aber das lag auch an diversen Komplikationen und im Moment versuche ich mich einfach so gesund es geht zu ernähren und mit meinen Kalorien nicht über meinem bedarf zu sein, dass ich nicht weiterhin so rasant zunehme. Zudem wieder mehr Bewegung. Hatte bis zur 14. Woche leider komplettes verbot.
Naja... jetzt mache ich das beste draus.
Den Bauch durch die Kinder kann man eh nicht beeinflussen...
Schlechtes Bindegewebe habe ich auch. Hab auch etwas Panik vor dicken Narben. Jeden Tag cremen... mehr bleibt einem halt auch nicht.
Und hoffen
Hallo,
ich bin auch nur 1,58m, das geht trotzdem . Zugenommen habe ich bisher 17kg, liege aber immernoch unter dem Startgewicht von der letzten SS. Ich finde meinen Bauch groß, aber mein großer Sohn ist auch erst 1,5 Jahre alt, durch die schnellen SS hintereinander dehnt sich natürlich alles gut. Ich stelle nachher ein Foto mit ein.
Streifen hatte ich letztes Mal erst ganz zum Schluss außen an den Oberschenkeln, die sind aber weitgehend verblasst und bisher nicht wieder aufgetaucht.
Ich mache mir aber auch nicht so viele Gedanken darüber, die SS-Kilos gehen wieder, war letztes Mal auch so. Und die Streifen sind einfach ein Zeichen, daß ich schwanger war und ich bin stolz und glücklich Mutter zu sein.Liegt vielleicht auch daran, daß ich "schon" 37 bin und lange Zeit nicht wußte, ob ich den richtigen Partner finde und jemals das Glück haben werde eine eigene Familie zu gründen, was immer mein großer Lebenstraum war und ist. Was sind da ein paar Kilos mehr und ein paar Streifen .
LG
Verena
2 Wochen vor der Entbindung & 90 kg (36 kg mehr). Jetzt sind meine Jungs 4 Monate alt und ich habe keine Streifen, nur etwas überschüssige Haut und von den 36 kg fast 30 ohne Zutun wieder runter.
Also keine Panik, es muss nicht ausarten, selbst wenn der Bauch riesig werden sollte! 😊💕
Toll :D wenn ich die bäuche sehe bin ich echt erstaunt was der weibliche Körper alles kann. Wie ging es dir zum Schluss? In welcher Woche hast du entbunden?
Ab der 30. ging es mir immer bescheidener... die letzten 3 Wochen dann richtig - sorry - beschissen. Kenne aber auch Zwillingsmama‘s denen es bis zum Schluss gut ging 😇 also keine Panik!
Habe bei 38+0 entbunden.