Hallo Mais
Ich bin heute in der 9+0 ssw schwanger mit zwillingen so laut meiner neuen Frauenärztin nur eins ist 7.3mm klein und das andere 22mm gross kann es sein das das andere nicht mehr gewachsen ist oder wird es noch wachsen? Meine Fa sagte soll in 2 Wochen wieder kommen soll mich nicht beunruhigen sie will nochmal schauen ob es gewachsen ist.Weiss einer ob das ein zu grosser unterschied ist zwischen den beiden das es nicht mehr wachsen wird?mache mir total die Gedanken.Bin jetzt zum 3 mal schwanger und das alles auch kurz nach einander.
Mein erster Sohn Kuba 1.5 Jahre
Mein zweiter Sohn Lukas erst 3 monate die schwangerschaft jetzt war nicht geplant aber abtreiben kommt für uns in keinen Fall in frage.
Beide wurden per Kaiserschnitt geholt.
Liebe grüße kasiablanca
Zwillinge aber eins ziemlich kleiner als das andere
hast mal ein us Bild?
Ja habe ein US Bild aber man sieht nur das größere das kleinere ist so versteckt man siehr das leider nicht auf den Bild
7,3mm ist leider schon recht deutlich zu klein für 9. SSW
22mm ist normal
Ein gewisser Unterschied ist ok, aber das ist das 3 fache... das ist schon sehr viel.
Ob die das wieder aufholen können zu dem frühen Zeitpunkt, kann ich dir leider nicht sagen...
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass das kleine noch aufholt
Hallo :)
Vielen dank für die Antwort ja bin mal gespannt was meine Fa in 2 Wochen mir sagen.Hoffe natürlich auch das das kleinste seine grösse einholen wird.
Lg
Vielleicht ist es eine Fehlmessung?
Hatten denn beide einen Herzschlag?
Wie waren sie bei der letzten Untersuchung (falls es eine gab)?
Eine Abtreibung ist nicht nötig wenn eins sich nicht weiter entwickelt, sowas kommt nicht so selten vor.
Hey :)
Das weiss ich nicht ob es eine fehlmessung war es war so versteckt eher Hmm sie untersuchen ja mit dem ultraschall gerät unten und bewegen es ja und da hat mal dann das zweite erst gesehen.Das größere Baby hatte einen das hat man gesehen Bein zweiten konnte sie mir das nicht so sagen habe auch ehrlich gesagt vergessen zu fragen vor schock.Ja mein damaliger Fa sagte mir und Rat mir eine Abtreibung man hat das bei der ersten untersuchung gar nicht gesehen das es zwei sind man sah nur einen kleinen fleck in der fruchthöhle.
LG