Laufstall

Guten Abend!
Ich habe mal eine Frage an erfahrene Zwillingseltern. Unsere Jungs kommen im
April/Mai und wir überlegen gerade welchen Laufstall wir kaufen sollen.
Mein 1. Gedanke war, einen normalen
1m x 1m Laufstall für die erste Zeit kaufen und später dann ein Absperrgitter mit einem Teppich besorgen.
Jetzt habe ich im Internet einen 1,40x1,40m Laufstall gefunden und überlege diesen zu kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der auf die Dauer nicht zu klein ist.
Da wir Hund und Katze haben benötigen wir auf jeden Fall eine Möglichkeit die Babys mal abzulegen.
Lg Julchen

1

Hallo, wir haben für unsere 12 Wochen alten Mädels einen 6-eckigen Laufstall mit Rollen. Wir haben auch einen Hund und da ist es sehr praktisch, eine geschützte Ablagefläche zu haben. Auch kann man den mal ans Sofa Rollern oder an den Esstisch.
VG

2

Hallo,
was heißt denn auf Dauer? Wir hatten den 140er so lange, wie unsere Jungs nicht wirklich mobil waren und das war ok und ausreichend (allerdings auch nicht wahnsinnig lange). Irgendwann haben sie halt Terror geschoben, weil ihnen das langweilig war und sie dahin wollten, wo die Action ist. Danach haben wir ihr Zimmer so gestaltet, dass sie darin relativ gefahrlos unterwegs sein konnten und ein Gitter vor die Tür gesetzt. Allerdings ist es auch hier so, dass sie am liebsten nicht da drin sind, sondern überall sonstwo in der Wohnung :D
Den Laufstall habe ich auch noch abzugeben ;)

3

Hallo.

Wir hatten lange einen 1x1m und als sie richtig mobil wurden haben wir uns einen Gitter gekaut 180x180.

Wir haben auf den Boden zum Schutz diese Puzzlematten.
Finde am Anfang reicht 1x1m.

LG

4

Huhu

Wir hatten 1x1m und der wurde jetzt zu klein.
Haben uns dann den 1,40x1,40m geholt und sie darin toll spielen. 😊