Blutung und doch Happy End??

Bin aktuell mit Zwillingen schwanger 9+1.
letztes We hatte ich leider Blutungen, trotzdem geht es beiden gut. Die Blutung ging innerhalb von 24h weg und ich durfte dass Kh auch wieder verlassen. Muss mich halt schonen und liegen.

Ich hab wirklich kaum etwas zu Hause gemacht, gestern war dann die 1. reguläre MKP Untersuchung

Den Zwergen geht es gut. Aber der Fa sieht eine Blutung in der Gebärmutter. Er meint nichts schlimmes ist gerade mal 6mm man muss nur aufpassen dass es nicht mehr wird und dass die Blutung dann die Zwerge mit nimmt.

Er sagte zwar ist sei nicht so tragisch jedoch mach ich mir so meine Gedanken
Was habt ihr damit für Erfahrungen, könnte das ein Zeichen sein, dass ein Zwerg verschwindet.

Der Fa meine zwar beide gleich groß und kräftig da hätte er keine Bedenken.

hattet ihr auch Blutungen und alles war dann gut 😊

1

Hallo :) ich weiß von einer Freundin dass sie ab Woche 13 mehrere Wochen lang Blutung hatte, sie war auch im kh! Das Kind ist jetzt 1 und kerngesund! Alles gute :)

2

Hi! Ich bin aktuell auch mit zwillingen schwanger, mittlerweile in der 21. Woche!!! Ich hatte in der 8.SSW so massive Blutungen das ich eine

3

...Woche stationär im kh war...ich hatte ein Riesen großes Hämatom! Es wird bestimmt alles gut!🍀🍀🍀

4

ich hatte ab der 7. SSW ein sehr großes Hämatom was 3 Wochen geblutet hat.
Ich musste Bettruhe halten und mich maximal schonen. Es ging mir sowieso sehr schlecht.
Es ist alles gut gegangen und nun bin ich in der 19. SSW und den beiden geht es gut #verliebt

5

Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft und ja, hier! Ich hatte Blutungen von fast Anbeginn an. Schonen, kein Verkehr und Progesteron waren anfangs die Maßnahmen. Ging dann auch kurzzeitig weg und gefühlt immer wenn ich mich gefasst hatte und anfing durchzuatmen kamen sie wieder. In der 15. Woche dann sturzartig mit KH Aufenthalt, völlige Bettruhe...ach, es war schlimm und ich dachte wirklich bei jedem Mal es ist vorbei. Mit dem wandern der Plazenta zeigte sich allerdings das Übel in Form eines Hämatoms, eine Ursache zu haben beruhigte mich dann etwas, zumal mein Gyn mich dann darauf vorbereiten konnte das da noch Blut kommt die nächste Zeit. Inzwischen bin ich in der 25. Woche und schaue noch immer andauernd nach, schöne mich nach wie vor weitestgehend und bin von dieser Sturzblutungssituation echt traumatisiert, aaaaaber die Schwangerschaft ist da, ist intakt, den Mädels geht es super und das zählt. Denke positiv, schone Dich, arbeite engmaschig mit Deinem Arzt zusammen und lasse jede Blutung abklären.
Alles Gute für Dich!