Hallo!
Ich wollte mal fragen, was für eine Wickeltasche ihr für eure Zwillinge habt? Es gibt ja mittlerweile auch extra welche für Zwillinge. Lohnt sich das? Ist da wirklich mehr Platz?
Wickeltasche
Hallo
Bei meinem ersten Kind hatte ich auch eine Wickeltasche, aber jetzt bei den Zwillis finde ich einen Wickelrucksack pracktischer. Du hast beide Hände frei ( die brauchst du ja auch ) und es kann dir nichts von der Schulter rutschen.
LG purple
Hatte die ganz normale von DM für 10€, hat wunderbar funktioniert!! Eine viel größere hätte ich nicht gebraucht. Vg
Wir haben im Kh eine geschenkt bekommen, würd sagen ist normal groß, passt alles gut rein( 4 Windeln, kleine Packung Feuchttücher, 2 Wickelunterlagen, 2 Schnuller, 2 Lätzchen, und je nachdem noch eine kleine Thermoskanne und 2 Fläschchen)
Hey,
ich habe eine ganz normale Wickeltasche. Die reicht aus. Wenn ich extra Ersatzkleidung mitnehme, wird es schon ein wenig knapp, wenn die Tasche zu voll wird nehme ich noch eine kleine Tasche dazu und packe ich die unten in Kiwakorb/ Tasche.
Auf dem Foto kannst du sehen wir groß meine Tasche ist, der Inhalt ist nicht meins.
LG
LG
Ich habe eine von lässig..die ist schön groß.. da es Flaschenbabys waren brauchte ich mehr Platz als stillende Mütter. Ist aber keine speziel für Zwillinge..aber die billige Rossmann Tasche hat uns nicht gereicht
Hallo,
beim meinem großen Sohn hatte ich eine einfache Wickeltasche von DM, die hat wunderbar gereicht. Mit den Zwillingen habe ich mir jetzt die Zwillingstasche von Lässig geleistet. Ich bin aber auch mit 3 Wickelkindern unterwegs, habe dann für 3 Kinder Wechselklamotten dabei und für 2 Kinder Flaschen. Da lohnt sich die größere Tasche absolut. Ich habe aber gerne nur eine Tasche dabei, das ist dann auch noch meine Handtasche, also meine Sachen sind auch noch drin.
LG
Hi,
einen ormalen Rucksack fand ich super in Ordnung, hatte sogar nur einen normalen Handtaschenrucksack, kein Wanderding oder so.
Für Kurzausflüge habe ich nur Windeln, Wundelauflaage, Feuchttücher (gibt es in Minipackungen) Ersatzkleidung , Zwei Milchflaschen und kl. Termoskanne heisses Wasser drin gehabt.
Ansonsten kann man im Auto auch noch Kleinigkeiten deponieren oder im Kinderwagen selber.
lg
lisa
Ich hab einen großen Rucksack von Roxy ❤️ Wickeltaschen finde ich unpraktisch mit Zwillingen.