Hallo ihr Lieben.
Möchte mich gerne mit in eure Mitte quetschen. Keine Angst, ich nehme noch nicht viel Platz weg. 😂😂
Ich war heute beim ersten Ultraschall und man hat 2 Fruchthöhlen und 2 schlagende Herzen gesehen, bin heute 7+0, 8.ssw.
Der erste Nachwuchs mit Hilfe einer ICSI.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Mädels - zusammen rücken bitte 😅
Gratulation! Meine zwei Blastos werden die Woche schon 3 Monate alt
Hallo tasha,
Vielen Dank!
Ihr seid bestimmt schon ein eingespieltes Team. Ich wünschte fast ich wäre auch schon so weit.
Mir gehen tausende Gedanken durch den Kopf.. Aktuell wohnen mein Mann und ich in einer 2,5 Zimmer Wohnung. Das ist schon fast das größte Problem - eine neue Wohnung. 😯😄
Herzlichen Glückwunsch :D
Ich bin jetzt nach der IVf in der 28 SSW 😊
Hallo tini.
Dankeschön.
Hast du also auch 2,oder vielleicht 3?
😉😉
Du hast die Vorbereitungen wahrscheinlich schon fast abgeschlossen.?
Ich hab zwei damals zurück genommen und beide sind geblieben :)
Ja bei uns ist fast alles fertig. Haben aber auch immer mal was gekauft,so hat man sich das Geld auf jeden Monat aufgeteilt;)
Nur noch die Kleidung muss durch gewaschen werden und ein paar Kleinigkeiten :)
herzlichen glückwunsch meine blastos kuscheln sich noch in meinem bauch. bin heute 14+5
Hallo cindy.
Ich danke auch dir!
Und wie geht es dir gerade? Ist der Bauch schon groß? 😏
Bis auf die Brust Vergrößerung bin ich noch beschwerde frei. 😁😁
Sind das auch die ersten für euch?
Ich würde gerne schon alles in Angriff nehmen und dann merke ich, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. 😂😂
mit meinem mann sind das unsere ersten kinder,ich habe aber bereits 3 kinder mit in die ehe gebracht.ich bin sehr kurzatmig und kriege total sodbrennen und vom rücken garnicht zu sprechen.mein bauch ist auch schon ichtig rund ,meine hebamme sagt das liegt daran,dass ich schon kinder bekommen habe.hast du keine übelkeit nichts?das ist ja super dass es dir so gut geht
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!
Für uns verrinnen die letzten Tage bevor wir unsere zwei Mädchen nächste Woche willkommen heißen dürfen und ich kann diesen Zauber kaum erwarten
Alles Gute für die nächsten 30 Wochen, es wird eine ganz neue, aufregende Zeit
Hallo avamia!
Siehst du, eine kommt, eine geht.
Sonst wird es ja auch irgendwann zu eng.
😅😅😅
Ich danke dir und wünsche dir natürlich auch alles Gute für die letzten Tage. ToiToiToi! Wird es eine spontan Geburt, oder KS?
Das ist wirklich alles sehr aufregend!
😍😯😍😯😍😅😅
Es wird ein geplanter KS, da die Mädels in BEL liegen, das stellt jedoch keinerlei Probleme für mich dar, ich würde sie auch durch den Bauchnabel bekommen, wenn erforderlich und diese Schwangerschaft ein dann glückliches Ende hat
Daher sei unbesorgt, die schlimmste Schwangerschaft des Jahres ging schon an mich, für alle anderen kann und soll es nur besser werden, aber Du klingst glückselig, das ist schon mal die halbe Miete!
Auf bald im Babyforum und/oder auch hier
Herzlich willkommen und herzliche Glückwünsche!
Ich bin mit meinen Bauchzwergen (nach 1.IVF) gerade bei 15+0. :)
Hallo carika.
Ich danke auch dir und beglückwünsche dich ebenso. Da sagt man immer das Zwillinge selten sind, aber hier kommt einem das so viel vor. 😉😏😉😏
Der erste Kommentar meiner Kollegin heute war 'oh du wirst es schwer haben'. Sehr aufbauend! 😄
Zum Glück ist man nicht alleine und weiß das es andere auch geschafft haben.
Bei Hilfe beim Kinderwunsch ist es ja wahrscheinlicher. Aber stimmt schon. Die Helferin bei meinem Frauenarzt meinte auch: "Ich dachte schon, es kommen gar keine Zwillinge mehr und jetzt sind Sie die Dritte mit Zwillingen." :D
Und ja, das mit den Kommentaren bleibt nicht aus. Wobei ich wirklich erstaunt war, dass die meisten sich umso mehr freuen. Und unser Freundeskreis traut uns das komplett ohne Probleme zu. :D Wir werden sehen.
Hallolchen und herzlich willkommen bei Zwillingsmamas bin jetzt in der 29. ssw nach Icsi mit Zwillingen Schwanger! Habe mich schon zum Geburt angemeldet und leider keine Hebamme! Das sind unsere 2&3 Kind !
Schöne Schwangerschaft !
Hallo liebe 🌞.
Vielen lieben Dank.
Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Wochen. Schade das du keine Hebamme hast, aber ich bin mir sicher das du das schaffst!! 🍀🍀✊✊
Wird es Mädchen/Junge?
Das werden 2 Jungs! Na klar, das schaffe ich! Ich habe einen tollen Mann, der mich unterstützt und meinen lieben Sohn! Bin habe bald 4 Jungs zu Hause.. oh ne.. 5! Noch mein Kater)) schöne Kugelzeit Dir!